August Mamis

Forum August Mamis 2023

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Thema: Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? Ich habe Todes Angst , im Internet gelesen - es sei kein Fehlgeburt weil es hellrot war und keine Schmerzen dabei zu spüren waren. Aber ich mache mir trotzdem sorgen. Ich bin das erste mal schwanger daher auch wenig Erfahrung mit den ganzen. Ist das normal in 9 SSW ? Ladys Hilfe ich weiß nicht ob ich bis Donnerstag warten soll oder Krankenhaus besuchen soll ?

von Martynatina24 am 09.01.2023, 11:30



Antwort auf Beitrag von Martynatina24

Huhu liebes grüße aus dem junibus. Ich hatte das am Nfang der schwangerschaft auch und es war alles in Ordnung bin jetzt in der 18 . Ssw. Vor einem Jahr hatte ich eine felgeburt ohne blutung nichts. Bei Blutungen sagt mein Arzt soll mN immer dem Arzt bescheid sagen. Wenn du Angst hast und ganz sich gehen willst dann geh zum Hausarzt. Nicht ins Krankenhaus das macht man eigentlich nur wenn Praxen zu haben oder der Arzt es sagt.

von Mariehüfing am 09.01.2023, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Sry meine nicht Hausarzt sonder natürlich Gynäkologe...

von Mariehüfing am 09.01.2023, 11:52



Antwort auf Beitrag von Martynatina24

Huhu! würde auch beim Gyn anrufen und fragen, ob du kurz vorbeikommen kannst. Hatte letzte Woche auch leichte Blutungen und es war natürlich abends, also bin ich in die Frauenklinik. War alles ok. Man kann nicht sagen, woher es kommt, kann sich etwas gelöst haben oder ein Äderchen geplatzt sein...Aber alles nichts schlimmes. Trotzdem ist nachschauen lassen die einzige Beruhigung, die hilft. Drück die Daumen. Liebe Grüße Isabella

von TeacherSpeaking am 09.01.2023, 13:28