Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Blutiger Ausfluss, 5 +0

Thema: Blutiger Ausfluss, 5 +0

Hallo ZUSAMMEN, Auch ich bin neu hier. Ich habe einen Tag vor unserem Abflug nach Südspanien einen POS Schwangerschaftstest in Händen gehalten:). FA bestätigte Schwangerschaft durch Bluttest. Zu sehen war noch nichts. Jetzt habe ich seit sonntag leicht blutigen Ausfluss. Meine FA konnte mir am Telefon nur zur Schonung Raten bis es besser wird. Leider ändert sich nichts. Egal ob ich im Mittelmeer schwimme oder wie heute nur liege. HAt irgendwer Erfahrungen damit? Bei meiner 1. Ss hatte ich das nicht. Bekomme langsam Panik und will aber nicht in eine spanische Klinik:((((. Glg Savi Ps. Habe mich beim Benutzernamen vertippt;)

von Davids am 27.06.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Davids

Denke in eine spanische Klinik musst du nicht, denn viel machen kann der Arzt auch nicht in dem Stadium. Würde dir aber auch raten dich zu schonen aber das machst du im Urlaub hoffentlich sowieso. Und wenn du wieder hier bist direkt zum Arzt. Ich hatte das in der letzten SS auch mal. Das lag wohl daran, dass die Schleimhäute so gut durchblutet sind. Versuche deinen Urlaub zu genießen! Lg

von Missy27 am 27.06.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Missy27

Hallo Missi, Vielen Dank für Deine Antwort, die mich ein wenig beruhigt. Es ist echt blöd, wenn man im Ausland ist und das Gefühl hat, nichts machen zu können. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Nach meinem Termin am 10.7. Bei meiner FA in Deutschland stelle ich mich dann noch mal in Ruhe vor;) - wenn dann noch alles gut ist. Liebe Grüße aus dem 32 grad heißen Spanien Savi

von Davids am 27.06.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Davids

Schließe mich Missy an!!! Es muss nichts schlimmes bedeuten, aber trotzdem viel schonen und nach Rückkehr direkt zum FA!!! Schönen Urlaub noch!!

von Maxi2011 am 27.06.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Hallo Maxi, Dir auch vielen Dank für die Antwort. Es ist einfach belastend, nicht direkt zu der gewohnten FAin gehen zu koönnen, sondern abwarten zu müssen und sich gleichzeitig nicht den Urlaub verderben zu lassen. War jetzt heute im Meer mit meiner 3jährigen Tochter planschen und versuche mich abzulenken und hoffe, dass alles gut geht. Lg Savi

von Davids am 28.06.2012, 15:23