Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

bluterguss in der gebärmutter

Thema: bluterguss in der gebärmutter

Hallo zusammen ich bin in der 10.ssw und ich habe seid 2 wochen einen bluterguss in der gebärmutter direkt unter meinen baby war deswegen auch eine woche im kh da ich starke blutungen bekommen hatte . Das herz schlägt noch von dem baby die Ärzte konnten mir aber keine Garantie geben das es so bleibt! Vllt. Hatte jemand dieselbe Situation und kann mir erzählen wie es da abgelaufen ist da ich mir dchon sorgen mache und mich frage woher so etwas überhaupt kommt Lieben Gruß lörchen

von lörchen2013 am 11.05.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Hier im Forum gibt es einige mit Bluterguss in der Gebärmutter. Hab auch seit 2,5 Wochen einen ziemlich großen. Hatte auch ziemlich starke Blutungen. Auch jetzt blutet es noch alle paar Tage, aber nur noch altes Blut. Allerdings meinte mein Arzt letzte Woche zu mir dass jetzt wohl die größte Gefahr vorbei sei. Hoffe er behält recht. Mache mir natürlich trotzdem noch Sorgen und hoffe dass mein Krümel bei mir bleibt! LG Chloe

von Chloe am 12.05.2013, 00:09



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Mir geht es genauso, ich hatte immer wieder beim Abwischen dunkles Blut dabei. Der Arzt sagte mir das mit dem Baby alles in Ordnung ist das das Risiko nicht extrem hoch ist es zu verlieren aber das er mir es nicht garantieren kann. Ich darf jede Woche zur Kontrolle! Dann der Schock! Nach einem Wocheneinkauf mit meinem Mann hatte ich pløtzlich solche Schmerzen das ich mich nicht mehr bewegen konnte, selbst sitzen war,nicht mehr drinn. Wir sind dann in die Notaufnahme wo ich dann Sturzblutungen bekommen habe. Ich habe bitter geweint und mit meinem kleinen Baichkr_mel abgeschlossen. Dann kam der Us und dann kam wohl f_r uns das grösste Wunder! Unsere kleine Bauchmaus lebt! Ich habe eine Blutung von ca. 1x3cm und bin mittlerweile mit einem gesunden Baby in der 14ssw! Ich hoffe ich konnte dir Mut machen, darfst mich auch gerne anschreiben! Liebe Grüsse aus dem Novemberbus und alles Gute

von Hopely am 12.05.2013, 05:25



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Huhu! Ich habe auch ein kleines Hämatom an der GM. Das wurde bei ca 6+4 festgestellt,als ich mit ner leichten,hellen Blutung zur FÄ gegangen bin. Hatte nur nen Blutfleck in der Vorlage,nix mehr beim Abwischen. Lt FÄ war auch kein weiteres Blut mehr zu sehen,nur das kl Hämatom, was etwas weiter vom Baby weg sitzt. Bin heute 8+6 und hatte seit dem keine weiteren Blutungen mehr. Ich hoffe,am Freitag gibts Entwarnung und ich kann meinen Zwerg bewundern. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

von Grace2001 am 12.05.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Ich hatte von Anfang an ein Hämatom, nach 2 Wochen war es von selbst weg ohne dass ich Blutungen hatte! Alles Gute Dir

von Jule4321 am 12.05.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Ich danke euch sehr für eure antworten und natürlich hoffe ich das der Bluterguss auch weggehen wird ich weiß ja nicht wirlang sowas dauert da meiner schon groß aussieht

von lörchen2013 am 13.05.2013, 19:52