Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Blutergebnisse bekommen -.-"

Thema: Blutergebnisse bekommen -.-"

TSH Wert liegt immer noch bei ueber 5! Und dabei hatte ich die Dosis schon erhoeht. Und die Theorie, dass ich die FGen hatte, weil meine Dosis zu hoch war, kann gar nicht sein, weil ich jetzt wieder genauso viel nehmen muss wie vor ein paar Monaten. Also 125µg. Man, bin total niedergeschlagen und die Angst wieder so praesent. Heute bin ich 5+4. Da hatte ich es das letzte Mal verloren. Wuerde am liebsten heim gehen und nur heulen und schlafen, damit die Zeit schneller um geht und ich nichts mitkriege :/

von Conny82 am 07.11.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Conny82

Fühl dich mal geknuddelt und gedrückt Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass der Krümel dieses Mal bei dir bleibt. Ich will nicht, dass jemand aus dem Juli-Bus aussteigt! Weist du was? Ich verbarrikadiere einfach die Türen, dann kann KEINER raus!

von binesonnenschein am 07.11.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Danke Das ist eine wunderbare Idee ^^ Naja, noch 4 Stunden bis ich Heim kann :/

von Conny82 am 07.11.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Nein!!!!!!!!!! Bitte nicht die Türen schließen!!!! Ich will doch noch mit rein!!!!! Und der ap drücke ich ganz ganz fest die Daumen dass das kleine sich ordentlich fest krallt und das auch bis Juli 2013 so bleibt! LG Sonne

Mitglied inaktiv - 07.11.2012, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Angst, von außen kommt man jederzeit noch in den Bus, haha! Ich werde nur verhindern, dass irgendwer wieder aussteigt. 1x drin heißt DRIN!!!

von binesonnenschein am 07.11.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Conny82

Drück dich ganz fest! Und wünsche dir dass dein wuzi bei dir bleibt! Ich mach mir auch immer sorgen wegen meiner SD. Mein tsh war immer normal aber ich hab eine hashimoto. Mir wurde gesagt die letzte FG ist nicht daran gelegen.

von nina82 am 07.11.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von nina82

Naja, so hatte er ja keine Anhaltspunkte, ausser dass mein TSH Wert (hab keine SD mehr) zu niedrig war mit 0,13 und dass meine GMS nie richtig aufgebaut war.

von Conny82 am 07.11.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen,überhaupt uns allen,damit hier niemand mehr vor Juli oder Ende Juni aussteigen muss.

von floh82 am 07.11.2012, 12:10