Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Blutdruck in Keller

Thema: Blutdruck in Keller

Also ich habe ja, schon vor der ss immer Bluthochdruck gehabt. Nehm ja auch seit ca 8 Jahren Tabletten. Naja und in der ss war er ja echt extrem hoch... Weswegen ich ja auch dauernd bei irgendeinem Arzt war... Jetzt hab ich seit ca einer Woche immer ab späten Vormittag Kopfschmerzen (wenn die Tablette wirkt) und wenn icb Messe kommen Werte von 108/75 hatte sogar schon 99/57 Werte... Herrje was soll das denn jetzt?! Jedenfalls lass ich jetzt die Tabletten bis zum nächsten Arzt Termin weg :-) und siehe da- gute Werte von 135/80 OHNE TABLETTE jippii Das wäre so toll wenn sich das jetzt in Wohlgefallen aufgelöst hätte. Juhuuuu :-))

von Schnullerbacke1987 am 05.04.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Hey, wär ja cool, wenn dein Blutdruck jetzt plötzlich wieder normal wäre!!! Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Kontrollier deinen Blutdruck bis dahin weiterhin; ich drück dir die Daumen, dass die Werte auch ohne Tablette so toll bleiben!

von Lexi24 am 05.04.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Das war bei mir in der SS schon so. Ich hatte auch Bluthochdruck und musste Medis nehmen und als ich schwanger war - alles supi. Und bei der Nachsorge beim Gyn hatte ich sogar ein wenig zu niedrigen. Ich hoffe ja sooo sehr, dass es so bleibt. Wo ich schon die SS-Diabetes nicht los bin :-(

von Coco12 am 05.04.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Das währe schön mein Blutdruck ist seit der Geburt zu hoch und seit drei tagen ist mein puls sogar bei 103-110 Blutdruck 140/110 wenn ich tablette nehme 135/90 muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle Urin Kontrolle blut Kontrolle usw. Hoffe das es bald genauso wird wie bei dir.

von Perle2009 am 05.04.2013, 14:01