August Mamis

Forum August Mamis 2010

blut....

Thema: blut....

hallo ihr lieben, hab da mal eine frage an euch... und zwar ich war heute auf der arbeit und hatte viel zutun, als ich dann mal auf kleine mädchen war und mich trocken gemacht habe hatte ich blut auf dem papier gefunden, hab vor panik geheult und gezitter aber nach paar mal tupfen war es weg und ich kann noch nicht mal sagen von wo es kommt! und jetzt ist alles normal nur das ich jetzt alle 5 minuten zum klo renne um zuschauen. ist sowas normal oder hat mir mein körper einen streich gespielt??

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerde es vom Arzt abklaeren lassen!!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Drueck Dich! Katja

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh, ich würde es auch abklären lassen! Lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig. Drück dich mal!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte das zu Beginn der Ss, genauso wie du beschrieben........ bin dan auch voll Panik ins KH gefahren, aber es war alles ok. Es kann wohl manchmal einfach vorkommen, aber ich würde trotzdem ins KH fahren und nachgucken lassen, man kann ja nie wissen. Drück dir die Daumen,lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hab schon von vielen gehört das das mal vorkommen kann, aber ich würde auch lieber ins KH fahren, und das abklären lassen, sicher ist sicher.... drück dich

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

liegt bestimmt nur daran das der Muttermund so gut durchblutet ist, hab das nach jedem Arztbesuch. Aber kannst ja zur Sicherheit mal checken lassen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:52