März Mamis

Forum März Mamis 2010

Blut

Thema: Blut

Hatte vorhin gaaaaanz minimal Blut am Toilettenpapier, meine FA macht aber schon um 17.00 Uhr zu und mein Mann würde dann erst von der Arbeit kommen, bräuchte ja das Auto um zur FÄ zu kommen! Es war aber wirklich nur gaaaaaaaanz wenig Blut, was könnte das denn sein? Reicht es wenn ich morgen früh zur FÄ gehe?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde auf jeden Fall noch heute beim FA anrufen und fragen,dann fühlst du dich vielleicht ein bißchen sicherer und grübelst nicht die ganze Zeit ob es was zu bedeuten hat oder nicht. LG Goggolinchen (Märzmami 09)

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch die Krise kriegen, auf jeden Fall gleich hin sonst machst du dich doch nur verrückt, aber zur Beruhigung kann ich dir sagen meine Schwägerin hat seit Wochen Blutungen sie hat ein ein Bluterguss in der Gebärmutter oder so und ist schon im 3.Monat.. und bei ihr ist trotzdem alles okay mit dem Baby Drück dich mal ganz lieb!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Also ich würde auch einfach dort mal anrufen und dann morgen früh als Erste auf der Matte stehen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, so eine leichte Blutung ist meistens nicht weiter schlimm!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 17:33