Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

blut..

Thema: blut..

Hey maedels hab mich grade abgewischt nach der toi und hatte blut am papier.. hab mir dann ne binde rein gelegt.. bin dann ne halbe std spaeter nochmal aufs Klo und wieder blut beim abwischen aber nicht in der Binde.. ich geh jetzt etwas spazieren.. mal sehen was danach ist. Hab heute auch oefter mal nen harten bauch und ziehen im Ruecken. Sollte ich ins kkh? Oder was meint ihr?

von channii am 09.05.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von channii

Generell gehört ne Blutung abgeklärt! Aber wenn es so wenig ist..... Könnte es eine Kontakt Blutung sein?

von dana2228 am 09.05.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von channii

Vielleicht ist es eine zeichnungsblutung vom öffnen des MM. Sollte es nicht aufhören ruf die Hebi,mal an oder im Kreisssaal und sicher dich ab.

von trauriger-engel am 09.05.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von channii

Na ja, sorry der Nachfrage, aber ist das eher so ausflussmäßig und schmierig oder richtig Blut? Ich würde auch mal auf eine Zeichnungsblutung tippen und so lange es nicht mehr wird, würde ich jetzt nicht ins Krankenhaus fahren.

von pflaumenbaum am 09.05.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von channii

Eine kontaktblutung nicht.. beim abwichen ist halt immer etwas dran aber in der unterhose ist nichts.. ist aber frisches blut und nicht schleimig oder schmierig.. ist halt immer doof wenn man nicht weiss was sache ist. Danke fuer eure antworten

von channii am 09.05.2014, 18:28