Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Blut nach Stuhlgang

Thema: Blut nach Stuhlgang

Oh man, ich hab heute morgen nach den Stuhlgang erst altes Blut und dann frisches Blut auf dem Klopapier gehabt Jetzt ist meine FÄ nicht da, da sie jetzt mit ihrer Praxis umzieht....ist erst wieder im Januar da....ich hab das mal ergoogelt und da stand drin, dass das wohl nicht so schlimm ist, solange es nicht viel ist. Man soll sich schonen und nicht schwer tragen. Ich hatte auch nur ganz kurz was und ganz wenig auf dem Papier. Ich nehme Ass (Blutverdünner) vielleicht kommt es davon....Danach kam nix mehr Ich werd jetzt mir Magnesium reinfeifen und werde mich jetzt nicht verrückt machen Ich hatte es ja jetzt schon öffters mit dem leichten Blutungen, deswegen schreckt mich das nicht mehr so ab..... Kennt das jemand, dass man nach den Stuhlgang ganz leichte Blutung hat?

von Jennifer am 19.12.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Jennifer

ja ich aber das kommt weil ich Haemoriden habe und wenn der Stuhlgang hart ist kommt es zu Blutungen

von limkisa am 19.12.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von limkisa

bei mir kam es ja nicht aus dem popo sondern aus der Scheide...sorry hab ich vergessen zu schreiben Stuhlgang war bissel härter, musste auch bissel mehr drücken hihi Ist bestimmt dabei ein Äderchen geplatzt

von Jennifer am 19.12.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Jennifer

Achso das wußte ich nicht, solange es nur das eine Mal war denke ich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ansonsten lasse es abklären Alles gute

von limkisa am 19.12.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Jennifer

ja, ich kenne das auch anderen ss, da hatte ich das sehr oft, weil ich eine stelle außen am mumu hatte, die fing dann immer anzubluten. lg Anett

von emres am 19.12.2011, 13:34