August Mamis

Forum August Mamis 2018

Blut aus der rechten brust

Thema: Blut aus der rechten brust

Halli, ich mal wieder. Ich habe gestern schon festgestellt das wenn ich leicht an den nippel drücke das aus der linken normale vormilch kommt und aus der rechten vornilch und etwas blut Heute wieder .... Normal oder sorgen machen. Werde nächsten donnerstag beim fa nachfragen aber evt hat ja hier jemand ahnung oder vermutet etwas Danke

von Minimaus21 am 08.07.2018, 16:13



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hallo Minimaus21, Kennen tu ich das nicht, aber hört sich nicht gut an wenn Blut aus der Brust kommt. Ich an deiner Stelle würde schon morgen beim FA anrufen und nachfragen bzw. draufschauen lassen.. LG

von soanaz2 am 08.07.2018, 16:58



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hallo, autsch, das hört sich fies an! Damit würde ich auch nicht bis Donnerstag warten bzw zumindest mal anrufen und nachfragen. Gute Besserung! Hannah

von Hannah79 am 08.07.2018, 18:14



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Richtig dunkelrotes Blut oder eher orange Farben? Könnte ja auch Kolostrum harmloserweise sein. Ein Arzt wird da übrigens herzlich wenig tun können. Da würde ich mich an gute Hebammen wenden. Viele Grüße Svenja

von Oxon2015 am 08.07.2018, 22:02



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Meine Freundin sagte dass zu Beginn beim Muttermilch trinken auch manchmal Blut dabei war (sah sie nur durchs Abpumpen, sonst nicht, da das Kind es ja sofort immer schluckt). Vielleicht normal? Aber nachfragen kostet ja nichts.

von Jes_lein5 am 10.07.2018, 17:24