Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Blubbern und rumrohren

Thema: Blubbern und rumrohren

Ich hab nun jeden Morgen im sitzen im Büro im Unterleib ein blubbern und rumrohren Genau entlang der " Scham"linie Sind das jetzt endlich Kindsbewegungen ? Ich spüre sonst nichts und bin in der 22. Woche ! Es ist zwar schön wenn man sie spürt also das man weiß da drin lebt nocn alles aber irgendwie fühlt sich das auch etwas unangenehm und komisch an .Ich Wuerde jetzt nicht sagen ekelig aber richtig schön ist anders für mich . Ich hoffe ich bin nicht einzige die so denkt

von Funnykissy am 09.06.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Guten Morgen! Das wird schon dein kleines Baby sein, was du da spürst. Ich gebe dir auf jeden Fall recht, manchmal ist es eher "unangenehm" das kleine zu spüren, aber damit musst du dich anfreunden, das ist ja erst der Anfang! :) Versuch dich trotzdem einfach zu freuen. LG

von Picwoman am 09.06.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Ich hab sowas auch oft morgens. Wenn ich schon wach im Bett liege. Ein leichtes klopfen

von janine300988 am 09.06.2016, 08:17



Antwort auf Beitrag von janine300988

Ich hab genau auch in der schamlinie so ein kleines pochen und blubbern. Sonst spüre ich auch noch nichts. Bei mir ist es auch immer im Büro, beim sitzen, und zwar ca entlang der Oberkante des Slips ca. War anfangs nie sicher, ob es nicht vielleicht irgendwas mit der Verdauung zu tun hat. Aber ich warte schon heftig auf die ersten richtigen Bewegungen!!

von MrsMojo75 am 09.06.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Dann ergeht es dir ja haargenauso wie mir :-) Und ich hab 2 im Bauch :-)

von Funnykissy am 09.06.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Das wird das Baby sein. Lustig wird es erst wenn es "unter dem Bauchnabel durchkrabbelt". Dann dehnt sich der Bauch und es kann etwas unangenehm werden. Trotzdem ist es für mich das schönste was es gibt Möchte garnicht daran denken wenn er mir später gegen die Blase tritt und ich mich deshalb bepiesel

von Julibaby17 am 09.06.2016, 12:08