März Mamis

Forum März Mamis 2013

blond oder braun

Thema: blond oder braun

Wie handhabt Ihr das mit der Haarfarbe, wenn ich mir meine Haare jetzt braun mache, dann bauch ich die nicht noch mal färben bis der kleine da ist, wenn ich aber blond mache (was mir persönlich besser gefällt) muss ich mindestens noch 1-2 mal bevor der kleine da ist zum Nachblondieren gehen? Ist daher wahrscheinlich besser vorerst auf meine Vorliebe blond zu verzichten, oder was meint ihr?

von Sabrina1991 am 16.12.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Ich hab mal gelesen das es wohl garnicht mehr schlimm st die Haare in der SS zu färben. Ich will meine vor der Geburt auch nochmal blondieren (Strähnchen) das wäre aber auch das erste mal in der SS.

von princesz89 am 16.12.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

also da ich selbst immer "nur" Stränen machen lasse is das kein Prob da passen die Frisörinnen auf!!!!! Volle Farbe würde ich glaube ich auch ehe nicht machen lassen da das dann ja direkt auf die Kopfhaut kommt! LG Tina die am Donnerstag bein Frisör war!!!

von asclepiatina am 16.12.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Man liest so viel im Internet. Wasserstoffperoxid entzieht dir auf natürliche Weise deine Farbe aus den Haaren. Was zu 100% nicht schädlich ist. Wenn du dir nicht sicher bist ruf dein FA einfach morgen mal an! :)

von princesz89 am 16.12.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Wenn du dich wohler fühlst, dann würde ich sie blond machen. Bei mir ist es jetzt die 2. SS und ich habe in beiden meine Haare gefärbt bzw. blonde Strähnchen gemacht. Laut meiner Friseurin völlig ungefährlich und auch mein FA hat nix dagegen.

von Emilia_Sophie am 16.12.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Also es ist nicht schlimm!

von Little_J. am 17.12.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Hmm, nehme das was dir am allerbesten gefällt :) Ich habe ja meine Haare auch schon zweimal gefärbt bei mir war es Rot, nun wurde ich ständig gefragt, wie das mit dem Färben so ist, ich immer so "Leute, es ist nichts nachweisbar und mir hat auch niemand davon abgeraten sonst könnte eine Dame im Haarladen auch gleich nach der Befruchtung ihren Job an den Nagel hängen. (Weil man ja trotzdem den Geruch einatmet oder Kontakt mit der Haut hat.)" Nun ging mir das aber so sehr auf den Keks, das ich seit ca. 3 Monaten rum laufe, wie ein ausgewaschener Pudel. Haaransätze sind deutlich zu sehen, auch ist die Farbe verblichen, auf Gut Deutsch ich fühle mich Unwohl und das nur, damit die anderen Ihren Willen bekommen. Ich werde jetzt nochmal mit meinem FA reden und mit Hebammen reden, denn ich will wenigstens nach der Geburt/ max. davor, hübsch Aussehen, alleine wegen den Bildern. T_T Und Naturhaarfarbe hält bei mir nicht, also geht nur die Chemiekeule aus der Tube. Also, ich finde, es ist eine eigene Einstellungssache! Hmm, wenn dir Blond mehr fetzt, nehm also Blond...solange es kein Platin oder weiß werden soll xD

von Leukothea am 17.12.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

würd braun machen aber du musst dich wohlfühlen will auch färben trau mich aber nicht und jetzt hab ich solang schon ausgehalten ich seh aus wie a*s*h

von july1707 am 17.12.2012, 15:40