April Mamis

Forum April Mamis 2012

Blödste Schwiegermutter in spe!

Thema: Blödste Schwiegermutter in spe!

Heute hab ich die blödste Schwiegermutter in spe zu bieten. Was die heut bracht hat, war echt der Hammer. Das ist so ne blöde Kuh! Sagt sie doch tatsächlich: "Wie blöd muss man sein, dass man in dem Alter nicht mal richtig verhüten kann?!?" Nur weil die Alte ein Scheißleben hat, selbstverschuldet, braucht sie solche Bemerkungen nicht machen. Ich bin dermaßen sauer! Am besten sie trifft, das Kleine nie! Auf so eine Pseudooma kann man verzichten! Und wer sagt, dass das Nicht-Verhüten nicht Absicht war?!? Mit 25 weiß man sehr wohl, was man tut...

von Bea86 am 08.01.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Bea86

Hallo Bea, Diesen Spruch hätte sie sich wirklich sparen können! Wie hast du darauf reagiert? Würde sie schon wissen lassen, wie sehr dich das gekränkt hat! Eine Entschuldigung ist auf jeden Fall fällig! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.01.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Bea86

ich find e25 absolut nich zu jung davon mal abgesehen is der kommentar unter aller sau da wär ich auch sauer oihne ende!!!!!!

von MrsNici am 08.01.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Bea86

Wie bitte??????????? Was geht den mit der ab!na sowas blödes aber wirklich!!!!! Ach man du arme, wenn man so eine schwiemu hat braucht man keine Feinde mehr!!! Nur net zuviel ärgern das ist sie net wert wenn sie nur solch Worte für so ein schönes Ereignis hat!!!echt traurig!! Lg

von schlumpfi87 am 08.01.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Bea86

Das hat sie nicht zu mir gesagt, sondern zu meinem Freund. Ich hab sie seit September nicht mehr gesehen. Ich fahr nicht zu ihr. Mein Freund kommt fast immer zu mir oder wir treffen uns in meiner Arbeitswohnung. In ihrer Umgebung hält´s eh kaum einer aus. Aber geärgert habt ich mich schon sehr, obwohl es mir eigentlich egal sein sollte, weil sie eine alte verbitterte doofe Kuh ist, die nur noch dahinvegetiert.

von Bea86 am 08.01.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Bea86

huhu. das ist eine absolute frechheit, so eine bemerkung! kein wunder, dass du sie nicht sehen magst. auf so eine oma könnte ich für mein kind verzichten. wie reagiert den dein partner auf so etwas? steht er zu dir? nur mal so am rande: wie alt war sie, als sie ihren sohn geboren hat? :-) lg maren

von kuschelwölfchen am 08.01.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Bea86

immer diese blöden schwiegermütter... grrrrr!!! haha, wie doof müssen dann mein schatz und ich erst sein.. ich bin "erst" 23.. ich sag immer zu solchen kommentaren dass mich eben niemand aufgeklärt hat... für solch einen dummen kommentar gibts auch ne dumme antwort!

von Bretzel22 am 08.01.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

die geht ja mal gar nicht. Bin sowieso dafür einen Mann zu haben ohne Anhang hab leider auch nicht das Glück . Musste meinen auch mit Anhang nehmen ärger dich nicht und sei froh, dass du mit ihr nicht viel am Hut hast. lg

von Bibi 1109 am 08.01.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

Ich seh meine Schwiegermutter leider nur höchstens einmal im Jahr und da ist sie sehr nett (soweit ich sie verstehe).... Hätte gerne etwas mehr Verwandtschaft seitens meines Mannes hier..... Nachdem ich ja selber mal ein Schwiegerdrachen werde bei meinen bald 5 Söhnen, hoffe ich ein besseres Verhältniss zu meinen Schwiegertöchtern zu haben, so dass diese nicht in Foren über mich schimpfen müssen. gg Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.01.2012, 23:11



Antwort auf Beitrag von Bea86

So ein blöder Spruch kann sie sich doch echt schenken. Hast Du ihr Kontra geboten oder warst Du zu perplex? LG

von ZoeNele am 09.01.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von Bea86

Die Liebe Schwiegermutter das kenne ich zu gut meine meinte wo ich es ihr gesagt habe erstmal schauen Ob es überhaupt bleibt ich hätte sie würgen können Lieben Gruß

von Doreen1987 am 09.01.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Bea86

Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich hab heut mal meinen ganzen Frust bei meinem Freund losgelassen. Jetzt geht´s mir besser. Der ist einfach so ein Softi! Was ja eigentlich schön ist, aber in dem Fall hätt etwas mehr Männlichkeit nicht geschadet. Aber wenn ich das Kleine dann immer spür, wie es tritt, dann denk ich mir, die kann mich mal. Ich und meine Familie freuen uns riesig! Sind die ganze Zeit am Planen. Liebe Grüße

von Bea86 am 09.01.2012, 20:26