Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelli888 am 31.10.2021, 5:54 Uhr

Blöde Zeitumstellung

Guten Morgen ihr Lieben, die Zeitumstellung ist mir ein Graus.Vorallem wenn die Kinder klein sind.Ich habe meinen Jüngsten 2 Tage vor der Umstellung etwas später ins Bett gebracht.Das hat zumindest eine halbe Std rausgehauen.
Wegen mir könnte die Umstellung abgeschafft werden,braucht kein Mensch mehr.Oder wie seht ihr das?Habt einen schönen Sonntag.

 
4 Antworten:

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Carole93 am 31.10.2021, 7:37 Uhr

Morgen :)

Ich bin da ganz bei dir: das braucht kein Mensch! Fand es ohne Kind schon total blöd. Mit ist es noch schlimmer

Wir haben das Glück, dass die kleine immer bis Punkt 8 schläft. Heute dann Punkt 7. stell mir das schlimm vor, für diejenigen, bei denen die Nacht schon um 5 oder 6 beendet ist. Aber gut, die Kinder können ja nichts dafür..

Später ins Bett hätte hier nichts gebracht, da sie 1. keine feste Zeit hat und 2. immer um 8 wach wird, egal wann sie im Bett war.

Naja, das schaffen wir auch noch

Einen schönen Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Nelli888 am 31.10.2021, 17:10 Uhr

Klar schaffen wir das
Hab auch noch einen herrlichen Restsonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Maxi4. am 01.11.2021, 8:50 Uhr

Für mich ist die Zeitumstellung schon immer sehr belastend gewesen, egal in welche Richtung. Sie ist unnatürlich, ungesund, sinnlos und gehört abgeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Nelli888 am 01.11.2021, 11:04 Uhr

Bin ich vollkommen bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.