April Mamis

Forum April Mamis 2021

Blöde Mens!

Thema: Blöde Mens!

Bei mir kam die Trulls heute. 4 Tage zu früh! Ich bleibe trotzdem im April, wenn es in diesem Zyklus klappt, wäre ET 30.04. (schon gegoogelt ). Allen anderen bald-Testerinnen: aaaalles Glück der Erde!

von MoreAmorePorFavor am 20.07.2020, 13:27



Antwort auf Beitrag von MoreAmorePorFavor

Dann viel Glück für den 2. Versuch

von großerbruder 2009 am 20.07.2020, 15:32



Antwort auf Beitrag von MoreAmorePorFavor

Oh weiha... Dann viel Erfolg für den nächsten Zyklus

von mari82 am 20.07.2020, 18:17



Antwort auf Beitrag von mari82

Danke! Wie schaut’s bei Euch aus?

von MoreAmorePorFavor am 20.07.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von MoreAmorePorFavor

Müsste diese Woche auch meine mens bekommen. Hatte nun letzte Woche von Dienstag bis Sonntag immer mal wieder Schmierblutungen, heute wieder nichts. Finde das sehr komisch, war letzten Monat auch schon so. Toll, dass ich nur 2 Tage meine mens habe, aber dafür ne Woche vorher schon diese blöden SB Ich bin daher sehr überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich bis Samstag nichts habe, mache ich nen Test. Habe zum Glück alles da

von großerbruder 2009 am 20.07.2020, 21:28



Antwort auf Beitrag von MoreAmorePorFavor

Guten Morgen, Also meine guten Gedanken schwinden auch ... Orakel positiv... SS-TEST negativ bei ES +9... Hab im März bei ES 10 hauchzart getestet .. Wenn er morgen nicht anschlägt...bin ich auch raus... Hab damals bei bei 3 +4 bereits meiner FA bescheid gegeben... Dabei war ich so guter Dinge

von mari82 am 21.07.2020, 06:08



Antwort auf Beitrag von MoreAmorePorFavor

@großerbruder Wie blöd mit den SB, die habe ich ab und zu, nachdem die Mens vorbei ist, direkt im Anschluss. Noch blöder ist allerdings, dass ich meine Mens gerade habe und morgen eigentlich einen Termin beim FA. Hatte das schon mal jemand? Ich in meiner Karriere bisher nicht @mari Oh nein wie blöd. Aber nur, weil es beim letzten Mal so war, muss es ja nicht heißen, dass die Hoffnung vorbei ist. Vielleicht war Dein HCG da einfach höher? Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Zyklus nicht vor NMT zu testen, das hat mich wirklich kirre gemacht.

von MoreAmorePorFavor am 21.07.2020, 15:15



Antwort auf Beitrag von MoreAmorePorFavor

Hmmm..kann sein, dass ich mich wieder verrückt machen Du hast Recht...nicht jede SS ist gleich ist.. Blöde Gedanken einfach...

von mari82 am 21.07.2020, 18:47