Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Blöde Frage...

Thema: Blöde Frage...

... ich weiß! Bitte ned lachen.... Aber weiß ned woher ich das hab! Seit 3 Tagen kribbelt meine Zunge hin und wieder ganz komisch. Hab mich aber nicht verbrannt oder irgendetwas gegessen auf das ich allergisch bin. Weiß dass das eigentlich ned hierher gehört.. bzw. ich bin mir zumindest ziemlich sicher dass das nicht hierher gehört, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee woher das kommt?! Also für ne SS spricht das ja mit Sicherheit nicht oder?! .. da hört man nur so sachen wie: metallischer Geschmack im Mund. Aber vielleicht hatte das ja jemand von euch schon mal... hab mir schon überlegt ob das vom Stress kommen kann, aber hab auch nicht mehr Stress als sonst. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Ganz liebe Grüße, eure Chippie

von chippie am 07.10.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von chippie

Sowas kenne ich nicht und denke auch nicht, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist. Vielleicht findest du hier ja eine Antwort: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Zungenbrennen/ Alles Gute!

von lucky_me am 07.10.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von chippie

Hey Danke!!!! Bist ein Schatz!! hat mir tatsächlich gerade geholfen.. bei mir wurde nämlich mal ein Reflux diagnostiziert, hab zwar keine Probleme mehr damit und muss auch keine Medikamente mehr nehmen, aber das könnte es echt sein!!! Danke!!!!

von chippie am 07.10.2011, 18:54