März Mamis

Forum März Mamis 2012

Blöde Frage-wie kommt ihr mit Haushalt-kochen-Baby zurecht?

Thema: Blöde Frage-wie kommt ihr mit Haushalt-kochen-Baby zurecht?

Frage steht ja oben ? Bei mir läuft das irgendwie wie ein Marathon ab! Sobald sie die Augen schließt fetze ich durchs Haus. Da ihre Tag-Schlaf-Phasen recht kurz sind ist das ein Spiessrutenlauf

von Socurly am 13.04.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Socurly

Ich muss ja gottseidank die Woche über weiter nix zu Essen machen, da Schatzi ja auswärts ist. Bei den sonstigen Haushaltstätigkeiten gehts mir aber ähnlich. Da spring ich umher und während meiner Springerei komm ich an hundert anderen Haushaltsbaustellen vorbei und krieg nen knappen Nervenzusammenbruch. Dann hab ich aber auch wieder so Tage, da sitz ich rum und stelle fest, dass ich nix zu tun habe. Ist meist bei Schlechtwetter, wenn wir nicht mit dem Kiwa raus können, und ich auch nix im Garten machen kann.

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Socurly

Also ich muss sagen, das Tragetuch hat sich schon mehr als bezahlt gemacht, kann damit alles stressfrei machen

von Crazygirl84 am 13.04.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Socurly

klappt super gut setzte sie wenn ich koche oder den haushalt mache in den maxi cosi und sie kommt in jeden raum mit...findet sie toll guckt ganz angeregt in der gegend rum oder aber sie schläft halt dann natürlich in ihrem bett...saugen oder so macht ihr zum glück nix aus nur die blöde klingel mag sie nicht ist auch echt ein ätzendes teil

von kekschen241188 am 13.04.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Socurly

also wenn mein mann arbeiten ist (hatte jetzt 2,5 wochen ferien weil er lehrer ist) und der große im kindergarten ist - dann schaffe ich auch was. ist einer von beiden, oder alle beide zuhause schaffe ich NIX. man freu ich mich schon auf 6 wochen sommerferien. lg nicole

von neupel am 13.04.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Socurly

Also bis jetzt noch alles take it esay...:-D Aber meine kleine ist auch echt sehr ruhig...Und ich muss dazu sagen, dass Papa schon seit der Entbindung zuhause ist....Nervt langsam auch ein wenig die ist am 04.03 gewesen.... Nun ja 2 wochen hatte er Berufschule....Aber nun zuhause...Hat zu viele Überstunden und Urlaubstage...Nun hat er noch eine woche bekommen....HILFE

von TB0911 am 13.04.2012, 21:43