Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Blockade HWS/Schulter/Hüfte

Thema: Blockade HWS/Schulter/Hüfte

Hallo Ihr Lieben, Mitte März war ich ja mit meinem Kleinen nach der U3 auf anraten der Kinderärztin beim Orthopäden, da sie der Meinung gewesen ist Willem hätte eine Blockade in der linken Schulter. Der Orthopäde meinte die Blockade würde in der linken Halswirbelsäule sitzen und verwies mich an einen Chiropraktiker/Ostheopathen der Speziell Säuglinge behandelt. Nun war heute der Termin, nach kurzer Sichtung und Symptomschilderung meinerseits meinte er nur, dass Willem eine massive Blockade der HWS, Schulter und Hüfte hätte und fing sofort an ihn einzurenken. Vor ein paar Tagen hatte er erstmal stark mit Blähungen zu tun, so dass er über eine Stunde wie am Spieß geschrieen hat, das war für mich schon unerträglich, aber so spitze verzweifelte Schreie wie heute habe ich von meinem Sohn noch nicht vernommen und ich hoffe ich muss es auch nie wieder hören. In vier Wochen müssen wir zur Kontrolle hin ob die Blockade auch wirklich raus ist. Ich weiß es gibt Schlimmeres, aber lieber lass ich mir die Haut bei lebendigem Leibe abziehen als das nochmal ansehen, hören und fühlen zu müssen (musste ich auch festhalten und ich hab das knacken gespürt). Eine Besserung sehe ich aber schon er dreht den Kopf ohne murren nach links vorher war das nur unter großem Gezeter möglich und der Kopf fing auch schon an sich rechts und mittig einzudellen, da der kleine Mann so lange mit dem Handtuch im Rücken gekämpft hat, bis er nicht mehr nach links gedrückt wurde.

von Crosshexe am 06.04.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Guten morgen.. Beim lesen habe ich schon gänsehaut bekommen Ich hoffe für euch, dass es bei dieser ersten Behandlung bleibt und nichts weiter gemacht werden muss.... &4;ch könnte es auch nicht aushalten, vorallem wenn ich nicht einmal die Impfungen ertragen kann.. Gute Besserung deinem Schatz. . LG Melek

von Melek2013 am 06.04.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Oha, aber gut, das es zu helfen scheint. Würde mir auch so gehen. Wir haben morgrn Impfen, mir graut es auch dchon davor...

von Thefin am 06.04.2016, 15:41