Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Thema: Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es gut? Aktuell hab ich ziemlich viel Zeit (und das ist auch gut so ) und stöbere im Internet nach guten Ideen für bleibende Erinnerungen an die SS. Habe mich entschlossen eine selbstgemachte Silhouetten-Collage zu erstellen, denn allmählich sieht man eine kleine Rundung die definitiv nicht nur vom vielen Futtern kommt Was habt ihr vor? Freue mich auf weitere Inspirationen von euch! Grüße

Mitglied inaktiv - 03.01.2017, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich nochmal, wir wollten ganz unspektakulär Fotos machen. Hab allerdings bis jetzt nicht angefangen. Bald ist es zu spät fürs erste Bildchen. Hab schon echt tolle Gipsbabybäuche gesehen, wunderschön bemalt, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Typ dafür. Finde deine Idee klingt auch ganz interessant, muss ich mal googeln Viele liebe Grüße

von Taotao123 am 03.01.2017, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

In der letzten Schwangerschaft hatten wir eine Fotografin zu Hause, die Fotos von meinem Mann und mir mit Bauch gemacht hat. Ich will die evtl wieder engagieren, diesmal zu dritt mit dem neuen babybauch. Sind auch Fotos bei, wo nur der Bauch drauf ist. Finde ich auch sehr schön, besonders in schwarz/weiss.

von Tiffy_78 am 03.01.2017, 20:34