Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Blaue Flecken

Thema: Blaue Flecken

Mit der Mobilität kommen nun die blauem Flecken, man könnte meinen man würde sie misshandeln Ist bei jemand auch so schlimm?

Mitglied inaktiv - 03.08.2017, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Frag nicht... auf jedem Bild, hat Linus woanders ne Beule... Erst wieder vorhin aus dem Sitzen beim umdrehen gegen ne Fußbank geknallt und ein dickes Horn...

von DieRegenfrau am 03.08.2017, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Leia fliegt meist aufn Hinterkopf. Des sieht man net wobei gestern hat sie sich am schrank angeschlagen. War aber nur gut rot

von Mella1307 am 03.08.2017, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Arnica Salbe 10% empfehlen, da sind Beulen und blaue Flecken am nächsten Tag meist schon wieder weg. Da meine draußen Kinder sind sehen auch die Schienbeine mit 5 und 8 Jahren noch schlimm aus...

von wuschel1978 am 03.08.2017, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wollte heute ein Beitrag schreiben, fühle mich einfach nur schlecht, heute das erste mal ist meine kleine aus unserem Bett auf den Hinterkopf gefallen ich wusste nicht was ich machen soll, sind halt doch klein. Zum Arzt oder nicht? Sie ist putzmunter wie immer. Ahhhhhhh ich könnt heulen, aber jetzt kommt diese Zeit, wo hinfallen einfach dazugehört....

von Lana0710 am 04.08.2017, 00:51



Antwort auf Beitrag von Lana0710

Leia ist vor wochen vom wickeltisch gefallen. Mach dich nicht verrückt, geht alles so schnell. Wenn du meinst es ist was passiert einfach kurz zum arzt.

von Mella1307 am 04.08.2017, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben arnica Kügelchen. Schon bei unserer Tochter. Kann ich nur empfehlen. Und vor allem können die immer mit.

von tosawunsch am 04.08.2017, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

An den Beinen ist es gar nicht mal so schlimm, bei ihr sind es die Unterarm, wir haben überall Absätze und irgendwie schafft sie sich da blaue Flecken zu holen, wenn sie drüber robbt. Gestern hat sie sich noch ne blaue Nase geholt, keine Ahnung wie und vor 3 Tagen ne blaue Stirn, da hat sie mir ne Kopfnuss gegeben, wo ich dachte, jetzt sind meine Zähne ausgeschlagen

Mitglied inaktiv - 04.08.2017, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja grad heute ist er gefallen und hat gleich ne blutige Lippe bekommen. Sünde!

von maja 26 am 04.08.2017, 19:47