August Mamis

Forum August Mamis 2013

Blasensprung

Thema: Blasensprung

Hat jemand Erfahrung mit ném Blasenriss oder Sprung ? Habe so ne arg Nasse Unterhose bin net so sicher was es ist ...kennt das noch jemand ?

von Lenchen27 am 01.07.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

wenn du dir net sicher bist fahr ins KH...Hatte das auch mit der nassen Unterwaesche u hatte vorher noch nie n Blasensprung oder das meine Fruchtblase geplatzt war und war geschockt zu erfahren, dass ich n Riss in der Membran hatte und Fluessigkeit verloren habe...Das kann mit Liegen und Antibiotika behoben werden also husch husch und abchecken lassen...Besser is das Drueck dir die Daumen, das alles ok ist xxxxx Glg von der Insel Jenny und Oscar der Zappelwurm

von MrsGrumpy191106 am 01.07.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Mir geht es schon seit Wochen ähnlich. Versuche mir solange ich keine Wehen hab und die Maus sich bewegt keine Sorgen zu machen. Lg

von Mietzbert am 01.07.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Danke ,werde es noch ne Weile beobachten und dann wenn's mir immer noch komisch vorkommt zum Arzt gehen,nicht das jetz noch was passiert...

von Lenchen27 am 01.07.2013, 23:00



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Also ich hatte vor meiner 1. Geburt nen Blasensprung. Das merkt man in jedem Fall! Was man nicht merkt, ist ein Riss. Deshalb immer den Onkel Doc fragen!

von Lulalei am 02.07.2013, 07:27