Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Blasenriss?? Verunsichert

Thema: Blasenriss?? Verunsichert

Heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich schon so leichtes ziehen im unterleib. Hab ich mir aber nichts bei gedacht. Hab mich dann auf den Peziball gesetzt, wie eig jeden Tag. Bin dann aufgestanden, und aufeinmal kam unkontrolliert Flüssigkeit unten raus. Aber auch nicht viel. Ist zwar ekelig, aber hab dran gerochen, und es roch nicht nach Urin. Eher nach gar nichts. Aber seid dem (das war vor einer stunde) kam nichts mehr. Was war das denn jetzt?? Bin voll verunsichert Will jetzt auch nicht meinen Mann wecken und umsonst unruhe stiften. Der ist bei jeder Kleinigkeit direkt so aufgeregt.

von Nuller-Anni am 11.02.2018, 08:57



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Ich würde es abklären lassen. Bei mir kam auch nur ab und zu was raus und war nicht klar, ob FW oder Harn. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht

von Reschi3 am 11.02.2018, 09:19



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

die selbe situation hatte ich vor ein paar Tagen auch und war total verunsichert. Und war dann letzendlich froh in die Klinik gefahren zu sein um das abzuklären. Bei mir war es fehlalarm und wahrscheinlich nur sehr dünner Ausfluß. Oder hast du eine Notapotheke in der Nähe? Die haben sonst auch Ph-teststreifen. Fand ich jedoch weniger hilfreich weil es bei mir auch nicht ständig tropfte oder so und ich dann ja nicht richtig die Flüssigkeit testen konnte.

von Pippi_Lotte am 11.02.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Würd es auch klären lassen. Mit den Teststreifen aus der Apotheke kannst du auch selbst testen (Wenn akut keine flüssigkeit abfließt, Kannst du wenn du slipeinlagen trägst auch die Flüssigkeit daraus "abschaben" (Sorry für die Beschreibung) laut meiner Hebi) LG!

von Blüte am 11.02.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Hallöchen, Ich hatte bei 33+4 einen Blasenriss/Sprung. Fruchtwasser riecht ganz süßlich, das kann man nicht mit Ausfluss oder Urin verwechseln. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es abklären.

von SaSi_77 am 11.02.2018, 15:54