September Mamis

Forum September Mamis 2019

Blasenentzündung und tiefsitzende Plazenta

Thema: Blasenentzündung und tiefsitzende Plazenta

Guten Morgen zusammen, bin am Sonntag ins kh, wegen schwindelanfall sowie Unterleibsziehen welches nicht weg gehen wollte, ich vermutete vorwehen (hatte ich bei meinem 1. Kind auch im 4. Monat) nun festgestellt wurde blasenentzündung bekam einmalig Antibiotika und eine Plazenta praevia so ein schlechtes Gefühl wegen der Einnahme von Antibiotika... Hat das auch jemand? Ich hoffe die Plazenta verschiebt sich noch, das gibt es ja oder?

von Steffi88wt am 04.04.2019, 10:45



Antwort auf Beitrag von Steffi88wt

Hallo Also ich musste in meinen anderen Schwangerschaften auch Antibiotika nehmen und das (hat mein Arzt gesagt) ist besser als wenn die Bakterien weiter wandern. Bei mir lag auch oft die platzende am Muttermund oder sogar drüber, ich hatte dann immer leichte Blutungen und bis jetzt ist sie immer hoch geändert und hab alle normal entbinden können Lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2019, 11:05



Antwort auf Beitrag von Steffi88wt

Willkommen im Club....hab seit Sonntag starkes ziehen im Unterleib gehabt. Montag kamen dann Blutungen dazu- ich bin sofort zum Frauenarzt: Blasenentzündung. Ich musste sofort die ganze Packung Antibiotika nehmen und liege seitdem flach. Meine Hebamme sagt auch: schonen, schonen, schonen, viel trinken und das Baby ist geschützt. Mir ging’s noch nie so scheisse aber was will man machen. Es zieht nach 4 Tagen immer noch im Unterleib aber das brennen ist weg....gute Besserung . Vertrau auf deine Ärzte und eure Selbstheilungsprozesse!!

von Sasa1982 am 04.04.2019, 13:56



Antwort auf Beitrag von Steffi88wt

Vielen Dank für eure Einträge Und allen, die auch gerade irgendwelche Beschwerden haben, eine gute und schnelle Besserung

von Steffi88wt am 04.04.2019, 20:35



Antwort auf Beitrag von Steffi88wt

Ohje, gute Besserung! Ich denke, wenn der Arzt das Antibiotika verschreibt, wird das schon in Ordnung sein. Man nimmt es ja nicht die ganze Schwangerschaft.

von Kerusa am 04.04.2019, 22:53



Antwort auf Beitrag von Steffi88wt

Ich schau wegen den gleichen Symptomen morgen zum arzt, vielleicht komm ich auch noch in den Club plazenta praevia hab ich auch, allerdings wird das ja erst in ein paar wochen spruchreif also können wir noch hoffen. Gutr besserung

von Holatriodelo am 04.04.2019, 23:43



Antwort auf Beitrag von Steffi88wt

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen bei Medikamenten jeder Art. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden.

von CarolinaMami am 09.04.2019, 12:10