Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Blasenentzündung - Tipps?

Thema: Blasenentzündung - Tipps?

hallo, hab seit gestern wohl eine blasenentzündung und kann erst am do. zum doc - habt ihr irgendwelche tipps (hausmittel)? hab mir preiselbeersaft und cranberries zum kauen geholt; außerdem muss ich noch einen blasen- u. nierentee aus der apotheke irgendwo haben :-( danke, lg conny

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Viel trinken. Und dann schnellstens zum Arzt. Das kann gefährlich für Dein Kind sein.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viel, viel trinken und Cranberries-Saft trinken. Gibt es in der Apotheke oder Reformhaus. Damit habe ich die Blasenentzündung gut in den Griff bekommen, auch ohneAntibiotika. Gruß

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mal gehört Brennesseltee soll gut sein da der Harntreibend ist. Ich würd eine Blasenentzündung aber auch unbedingt mit einem Arzt abklären, gerade in der SS. Melanie

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte auch eine in der 7.SSW. Bis du zum Arzt gehst,kann ich dir nur den Tipp geben ganz viel trinken und warm halten. Ich war nicht begeistert davon Antibiotika nehmen zu müssen,aber eine Blasenentzündung kann in der SS sehr gefährlich werden. lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Conny, meine Blasenentzündung war letztes Jahr schon chronisch! Habe dann mit Cranberry-Kapseln angefangen und seitdem meine Ruhe! Die Kapseln sind viel billiger als der Saft und kriegste für glaube 4 Euro beim DM! Gute Besserung!!!! LG Maren

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:04