September Mamis

Forum September Mamis 2013

blase. hämorrhoiden.. energielos...

Thema: blase. hämorrhoiden.. energielos...

Bad Day. habe heute bemerkt, dass meine hämorrhoide, die ich bis jetzt in schach halten konnte, nun eine größe angenommen hat, die spürbar unangenehm ist. meine blase: auweiha... ich könnte alle paar minuten aufs clo rennen. wenn ich keine gute beckenmuskulatur hätte, hätte ich dazu ein megaproblem, wenn ihr wisst, was ich meine. schlafen in der nacht klappt schlecht, muss eigentlich ständig aufs clo. irgendwie dürfte mein SUPERBABy auf meine blase drücken oder ich hab ne leichte entzündung? dazu kommt, dass ich verkühlt und so energielos bin, dass ich rein gar nix auf de reihe bekomm. manchmal habe ich auch so starke krämpfe. mein körper ist ziemlich energielos, angestrengt, überfordert mit dem baby-0.1.... jetzt merke ich, dass ich nicht mehr die jüngste bin geht es euch auch so, oder habt ihr eure popeye-Kräfte schon wieder zurück? ich wünsch mir jetztnmal, dass mit dem ende der 12. Woche auch Übelkeit & alle anderen lästigen dinge gehn und nur mehr mein SUPERBABy & ich bleiben mit guter laune & kraft wie geht's euch mit Übelkeit, Blase, Energielosigkeit & Co??? ciao, september-kugeln

Mitglied inaktiv - 02.03.2013, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Versuch dich ein bischen auszuspannen am Wochenende und geh etwas in die Sonne zu Energietanken. Hoffe es geht dir bald besser.

von dieholde am 02.03.2013, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke, cathi. heute aufgewacht und es ist schon viel besser. jeder tag ist anders!!! ich hoffe, dir gehts auch gut

Mitglied inaktiv - 02.03.2013, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ja mir gehts derzeit ganz gut - ab und zu etwas Kopfweh, aber es geht. Dafür träume ich nur Blödsinn: Bin ins KH wegen der Entbindung, hab mir dann nen Zimmerschlüssel, wie in nem Hotel holen müssen und dann war Zimmer 106 eine Pritsche im Flur - da bin ich dann wieder gegangen. LG Cathi

von dieholde am 02.03.2013, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

liebe holde cathi hahahaha... das ist ein echt witziger traum... wenn man aufwacht vermutlich fürs erste mal verwirrend... die schwangerschaft ist echt ne besondere zeit! muss oft so lachen über komische Dinge an mir, die sich nun auftun, Träume hatte ich noch keine... das kommt bestimmt noch! du beschäftigst dich schon mit der geburt und das unterbewusstsein schläft nicht alles liebe und beim nächsten traum wünsch ich dir ein superzimmer DELUxE, wie wir es aus unserem Bus gewohnt sind alles liebe, liebe cathi

Mitglied inaktiv - 02.03.2013, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du sicher recht - ich würde gern wieder spontan entbinden, meine Nele war ja leider nen KS

von dieholde am 02.03.2013, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

na dann wünsch ich dir, dass du diesmal spontan und auf natürlichem Wege entbinden kannst bis dahin ist zwar noch zeit, aber ich mach mir auch schon Gedanken bez geburt. zwar noch keinen traum gehabt, aber je größer der bauch wird, umso realistischer wird der gedanke, dass dieses krümelchen ja dann in ein paar monaten da raus will Juhu, freu mich jetzt schon so! es gibt ein trainingsgerät namens epi no, welches den geburtsvorgang erleichtert... bin gerade am recherchieren und berichte dir dann mehr darüber, liebe cathi. eine freundin von mir hat's benutzt und war begeistert (kind schnell da). hab mit einer Hebamme darüber gesprochen und die rât ebenfalls dazu, weil man Risse und dammschnitte dadurch fast immer verhindern kann. in diesem Forum hat fast keiner Erfahrung damit, was mich wundert... werd mal die hebamme im expertenforum fragen und berichte dann. 007 julia verabschiedet sich für heut und sagt danke, liebe cathi. Good Night

Mitglied inaktiv - 02.03.2013, 23:32