Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Blähungen....

Thema: Blähungen....

Hallo, was macht Ihr wenn Eure kleinen rechte Blähungen haben????? Ich versuche alles,Fliegergriff Fencheltee Kümmelsalbe auf den Bauch Wärmekissen auf dem Bauch und Lefax..... Nichts hilft!!!!!!!!!!!!!!! Der Kinderarzt schickt uns zu einem Osteopathen,er ist der Meinung weil sie ja BEL war das das damit was zu tun hat???? da haben wir am Freitag einen Termin. Habt Ihr noch Tips für mich....... Danke Lg Lonki

von Lonki am 08.06.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von Lonki

Ich habe meinen Kinder Fenchel-Annis-Kümmeltee mit etwas Milchzucker gegeben -> gut für die Verdauung!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Lonki

Carum carvi, das sind Kümmel Anis Zäpfchen. Aber für die Babys sollte man die in der Hälfte teilen. Bei uns helfen sie manchmal, manchmal hilft aber auch rein garnichts, bis die Luft von allein raus kommt...

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Lonki

bei meinem hilft immer gut gymnastik mit den beinchen in kreisendenbewegenung richtung bauch von ausen nach innen wenn nichts hilft aber das hilft

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Lonki

Ich nehme in so hartnäckigen Fällen (hatten wir gestern :() Sab Simplex. Das hilft eigentlich ganz gut.

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Lonki

hab das hier mit lefax auch gelesen und auch gekauft.. bekommt sie seit gestern aber irgendwie hilft es nicht wirklich

von maikätzchen2011 am 09.06.2011, 22:40