Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Blähungen jetzt schon-noch jemand?

Thema: Blähungen jetzt schon-noch jemand?

Hi! Mein kleiner ist jetzt gerademal 4 Tage alt und ihn plagen jetzt schon sehr starke Blähungen!:-/ der Arme kerl:-( Wie siehts bei euren kleinen aus?

von noxi2011 am 05.07.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Also meiner ist jetzt 1 Monat und 2 Tage. Wir hatten das Problem auch von Anfang an und letzte Woche extrem schlimm. Ich habe von meiner hebi globis bekommen, die ganz gut helfen. San simples nehme ich nicht mehr nach Rücksprache mit der Ärztin und hebi, da es auch viele kids gibt, wo dies dadurch verschlimmert wird. Ich nehme noch die bigalia tropfen. Die Ärztin meinte ds es bei Jungs oft dchlimmer ist und meist erst mit der 12. Woche weggeht. De fliegergriff ist noch ganz gut. Lg

von jule221 am 05.07.2014, 23:21



Antwort auf Beitrag von jule221

Hallo aus dem August 14. Wie heißen denn die Globuli? LG

von stupsi76 am 06.07.2014, 06:50



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Hi du kannst ihn auch kümmelzàpfchen geben und ein kirschkernkissen warm machen.

von mucksi am 06.07.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Wir nehmen Kümmel Zäpfchen, Dinkelkissen und Fliegergriff. Nach den Zäpfchen kann er meist richtig kacken (weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll). LG Nicole

von Winterschlumpf am 06.07.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Die Kümmelzäpfchen haben wir auch. Allerdings hat der kleine Darm sich jetzt super eingespielt. Sie ist jetzt 23 Tage alt. Wenn ich zurück denke wie die große sich damals mit den Koliken gequält hat. Einfach grausam. Bin froh das es jetzt nicht so ist. Es ist für alle Beteiligten fies. Ein kleines Körnerkissen kann ich auch empfehlen und eine Bauchmassage.

von Inpale am 06.07.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Hier ist es auch schon ganz schlimm....sie ist 18 tage alt und vor 4 tagen fing es richtig an. Sie spuckt und weint immer lange nach dem trinken.... Hab genug milch, mehr als genug und ich nehm seit gestern au h lefax aber es ist noc nicht besser geworden. sie kann aber gut die pampi voll machen....kenne das schon von meiner großen :( hoffe es hoert in 2-3 monaten auf.

von bibi12345 am 06.07.2014, 13:31