Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Blähungen, boah ich geh kaputt.

Thema: Blähungen, boah ich geh kaputt.

kennt ihr das? habe es total oft seid ich schw. bin, das ich so viel luft im bauch habe, das ich richrig heftige schmerzen im bauch habe, oft auch im unterleib. aber ich weiß das es nur blähungen sind, die festsitzen... es ist echt schmerzhaft!! sobald ich was esse, was bläht, habe ich das paar stunden später.. super. heute sogar ohne das ich zwiebeln oder ähnliches gefuttert habe.. was kann man da denn gegen machen? und jetzt wo man schwanger ist, ist mir jeder schmerz im unterleib unheimlich!!

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Wenn es wirklich ganz schlimm ist, besorg dir Sab Simplex Tropfen. Kann man auch während der Schwangerschaft nehmen. Haben mir damals gut geholfen und Ende der 12. Woche war es bei mir dann auch schon wieder weg :) LG Michaela

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ah ja die kenne ich noch .... danke dir..

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das is bei mir auch so schlimm Wie heftige Magenkrämpfe,ne? Besorg mir auch sab Lg

von Maja 27 am 05.06.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schließ mich mal an, heut schau ich aus wie im 5.Monat schwanger, weil ich soo aufgebläht bin...schrecklich... Mein Bauch tut so weh...kann mich kaum bewegen.

von Simi1981 am 05.06.2010, 22:04



Antwort auf Beitrag von Simi1981

Huhuuuuuuuuu mir gehts genauso, boah heut war Freundin da. Musst mich echt beherrschen. Hab son dicken Bauch nach dem Grillen. Glaub bin auch schon im 5 monat.

von Luna73 am 05.06.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Achte mal drauf, wovon Du die Blähungn bekommst und laß diese Sachen lieber weg. Man ist halt einfach dafür empfindlicher als sonst. Wenn es doch passiert, hilft bei mir nur ein Spaziergang damit alles wieder locker wird. Knuddler Annette

von NukisMama am 05.06.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen, als ich dein Bericht las musste ich schmunzeln, mir geht es genauso aber ich hab Blähungen glaub von allem. Egal was ich anfange zu essen es bläht mich auf wie ein Ballon lach. Ich nehme wenns zu akut ist auch sab simplex. Hilft recht gut. Tja wir sind eigentlich beide noch in den ersten 12 SSW und daher wird dies so extrem sein hab das bei meinen Kids auch gehabt weiß aber nimmer genau ob das genauso extrem war kicher. Hab grad selbst noch andere Probleme mit meinem Heuschnupfen komme mir vor als hätte ich die allerstärkste Grippe eingefangen.........................könnte mir nen neuen Kopf aufsetzen gibt es sowas lach. Grüße Merry

von kullerauge0507 am 06.06.2010, 08:38