November Mamis

Forum November Mamis 2016

Blähbauch und Magenschmerzen

Thema: Blähbauch und Magenschmerzen

Hab seit heut abend nach dem essen einen wahnsinnig dicken Blähbauch. Kann deshalb auch nicht schlafen und lieg wach. Seit einer Stunde sind dann Magenschmerzen hinzugekommen. Das hatte ich gestern spät abends auch schon. Tagsüber geht's mir gut. Weiß jm was ich dagegen machen kann bzw das dieser Blähbauch erst gar nicht so dolle wird.

von dine 83 am 18.04.2016, 00:37



Antwort auf Beitrag von dine 83

oh je tut mir leid ne ich weiss es nicht hab zwar keine Blähungen aber fühle mich trotzdem immer so voll und dick :-/

von Merle83 am 18.04.2016, 07:32



Antwort auf Beitrag von dine 83

Ein blähbauch hab ich auch , meist nach dem essen Vielleicht solltest du mal auf Toilette gehen , hilft vielleicht

von Miriam1981 am 18.04.2016, 07:37



Antwort auf Beitrag von dine 83

Nachdem ich nen Tee getrunken und mit eine wärmflasche gemacht hab wurde der Bauch um halb 3 Rum besser. Hab keine Blähungen und au keine Verstopfung, der Bauch fühlt sich nur so an . Ich hoffe das das heut abend nicht wieder so ist. Wir werden sehen...

von dine 83 am 18.04.2016, 08:56



Antwort auf Beitrag von dine 83

das hatte ich auch schon 2 mal....beide mal so schlimm, dass mir auch noch übel wurde ich ich nicht wusste, was ich machen sollte....mir hat eine Wärmflasche geholfen und nicht flach liegen, sondern so halb sitzen.....und Leitungswasser trinken.... bei mir ist es besser, wenn ich abends nur noch kleine Portionen esse (haben sonst immer sonntags abends gegen 20:00 Uhr richtig fett gegessen statt mittags) und ab 19:00 Uhr gibts nur noch Leitungswasser, manchmal mit nem kleinen Stritzer von irgendeinem Saft

von Pedi86 am 18.04.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von dine 83

Ok Danke. Ich werde jetzt abends eher etwas leichteres und auch etwas weniger essen. Das mit dem Leitungswasser versuch ich auch. Ich hoffe das es dann besser wird. War die halbe Nacht wach. Und stimmt- flach liegen ging nicht. Saß auch eher.

von dine 83 am 18.04.2016, 09:54