November Mamis

Forum November Mamis 2010

forum

Thema: forum

huhu also ich wollte nur mal nachfragen wie das mit dem forum ist also ob wir es aufrecht erhalten sollen oder ob ich es wieder löschen soll( was ich persönlich sehr schade fänd) da mein freund (wegen dem geburtstagskalender) das forum umziehen lassen will (weil es dort nicht klapp) nur jetzt muss ich wissen ob er sich die mühe machen soll und das forum auch benutzt wird oder ob wir es lieber lassen ... es ist ja eigentlich schon schön da geschrieben worden habe aber jetzt hier schon von einigen gelesen das sie lieber hier bleiben wollen was ja auch verständlich ist da wir hier von anfang an waren .. also ich werde hier in beiden sein aber würde ich halt nur gerne wissen wie ihr das seht lg

von StolzeMamavonJulian am 09.01.2011, 03:13



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

also mir gefällt das andere viel besser - hoffe es bleibt erhalten!!!

von 77bonnie am 09.01.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

mit gefällt das neue Forum sehr, gut, leider ist da noch wenig los. Gruß Rocky

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt das Forum auch! Ich denke, dass dort im Moment noch nicht so viel geschrieben wird, weil die meisten hier noch schreiben. Aber bald müssen wir das Forum hier ja eh räumen. Denke, dass dann auch mehr drüben geschrieben wird - hoffe ich jedenfalls.....

von Sterni1975 am 09.01.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

finde das neue spitze, werde gern umziehen aber notfalls auch in beiden sein

von Jozana am 09.01.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von Jozana

also ich komme mit dem hier klar und bleibe gerne hier.au0erdem kann ich in den anderen sparten immer gucken und muss nicht hin und her.komme mit den alten sachen immer besser klar....finde das hier schön übersichtlich

von sandra.a. am 09.01.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

also ich für mich persönlich muss sagen das das neue forum zwar toll ist aber ich hier halt nicht viel suchen muss. dort spring ich irgendwie immer von einer kategorie in die nächste - ist ja gut durchdacht, aber irgendwie bin ich momentan zu faul dazu. vllt legt sich das ja noch und dann bin ich da auch wieder mehr aktiv... glg

von Steffibaldzum2malmama am 09.01.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ich bin zur zeit auch noch lieber hier, aber vielleicht regelt sich das alles von alleine. einfach mal abwarten, dass neue sollte aber auf jeden fall erhalten bleiben!

von dawn am 09.01.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von dawn

also ich bin zur zeit in beiden aktiv. komme in beiden recht gut klar, und würde mich freuen, wenn im anderen forum auch mal mehr los wäre...

von irka09 am 09.01.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ich geh im neuen forum einfach auf "neue beiträge" und schon sehe ich was neu hinzukam und muss nicht seite für seite suchen... außerdem kriegt man da wenigstenns eine email wenn ein beitrag beantwortet wurde - hier muss ich erst suchen..

von 77bonnie am 09.01.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von 77bonnie

Ich schau auch selten ins neue Forum, aber das liegt auch daran, dass sich dort nicht sooo viel tut. Es ist dort natürlich nicht so öffentlich wie hier, ich würde es zumindest gern für z. B. Fotos die ich online stelle nutzen, weil es eben nur angemeldete User sehen können, aber gerade das habe ich dort noch nicht hinbekommen. Hier geht es so super einfach. MIch wäre also im Grunde genommen beides recht hierbleiben genauso wie umziehen. TINE

von Tinchen79 am 09.01.2011, 16:23



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

Ich lese hier nur mit, weil es mir zu öffentlich ist. Das neue Forum finde ich persönlich viel, viel schöner...würde mich über einen Erhalt freuen.

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

ot

von Bajuli am 10.01.2011, 17:52