Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

bitte um hilfe

Thema: bitte um hilfe

hallo meine freundin is in der 32 woche schwanger sie hat mich grade geschrieben das sie seitlich starke schmerzn hat durchegen die aber immer mal sterker würden .. im rücken hat es auch gezogen .. jetzt war sie baden auf meinen rat hin schmerz ist weg aber bauch wird hart .. kann ich ihr i.wie einen rat geben oder so oder habt ihr i.wie erfahrungen Liebe grüße und danke im vorraus

von Minimi123 am 07.03.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Das kann wie immer alles oder nichts sein! Wir sind hier aber alle keine Ärzte und auch diese können nur schwerlich eine Ferndiagnose stellen, also im Zweifelsfall würde ich immer raten es beim Arzt/Klinik abzuklären, oder zumindest eine Hebamme zu kontaktieren!!

von Emipale am 07.03.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Hört sich stark nach vorwehen an :)

von Nadinechen90 am 07.03.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von Minimi123

hallo also bei ihr sind schmerzen erstmal weg nur bauch wird immer wieder hart aber nur wenn sie steht .. is immer hart weich hart weich sind aber net die kindbewegungen so wenn der kleine mann trettet wird der bauch auch hart wieder weich geht von unten bis zum bauchnabel

von Minimi123 am 07.03.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Ja so wie emipale schon erwähnt hat , am sinnvollsten wäre dann wohl mal ein Besuch beim Frauenarzt bzw Klinik . lg

von Nadinechen90 am 07.03.2016, 16:09