August Mamis

Forum August Mamis 2013

Bitte um eure HILFE :(

Thema: Bitte um eure HILFE :(

Ich hatte schon mal geschrieben aber ich schreibe für die die vorher noch nicht mitgelesen haben , und für die anderen die Neuigkeit: September : Schwanger FG Oktober : Schwanger FG November Schwanger! Letzte Blutung von FG am 30 Oktober..... ( dadurch hat sich wohl der Zyklus verschoben! SST war am 3 Dezember POSITIV!! 6.12 Bräunliche Schmierblutung 7.12 Termin beim FA US nichts zu sehen wie eine Aufgebaute Schleimhaut !! Für die Schmierblutung Utrogest verschrieben Morgens 1, Mittags 1, Abends 2, 8.12 Schmierblutung weniger :) 13.12 Termin FA: Mit ein bisschen Phantasie eine Fruchthöhle zu erkennen!! Blutwert Hcg 1000 20.12. Termin FA: Fruchthöhle sehr gut zu erkennen aber leer.... FA meinte Utrogest absetzten und warten bis die Blutung einsetzt , keine Chance!!! FA: wird nichts mehr...dauert zu lange :(( 21.12 Total am Boden zerstört und entschließe ins KH zu fahren: Ergebnis: Fruchthöhle 47mm groß/klein nichts zu sehen! Utrogest wieder verschrieben ! Blut abgenommen, Ergebnisse morgen um 8 Uhr!! 22.12 KH ruft an....soll sofort kommen , Oberärtzin will mich sehen: Hcg Wert bei 3040 Konnte auch nur Fruchthöhle sehen.... Phopylac Spritze bekommen Zurück gesetzt auf 5+1 Nächster Termin am Donnerstag 28.12 wenn man da nichts sieht werde ich gleich Ausgeschabt..... Kann mir jemand seinen verlauf schreiben wg den Hcg Werten und was man bei ihnen gesehen hat ...... Bin total nervös und das an Weihnachten kann mich gar nicht freuen,,,,,hab sooo Angst vor Donnerstag....Schmierblutungen sind jetzt ganz weg !!! Danke für die , die sich die zeit genommen haben um meinen Roman zu lesen !!!

von Nicole31 am 23.12.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Nicole31

Willst du ne nette oder eine ehrliche antwort? Das ß-hcg müsste eigentlich höher sein und die fruchthöhle größer. Ich hatte das selbe Problem bei meiner FG im August. Ich hoffe sehr für dich das ich mich irre aber ich fürchte es entsteht einfach Grade kein Embryo. Ich wollte keine AS und hab das mit meiner Ärztin ausgesessen. Das war toll von ihr das mitzutragen. Wenn du die Ausdauer hast warte noch ne Woche und lass nochmal schauen vielleicht wird die Entscheidung dann von der Natur getroffen. Ich wünsch dir viel Glück und ein kleines Wunder.

von Duhastunsnochgefehlt am 23.12.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Nicole31

och man lass Dich drücken, leider hab ich diese erfahrung auch schon gemacht bis zur 9 woche nur eine Fruchthöhle leer. Sie wuchs aber leider ohne Embryo. Ich fing dann von selbst an zu bluten. Aber ich drücke Dir weiter die daumen. Wenn ich ehrlich bin meine Fruchthöhle war gestern 1cm mit Embryo und schlagenen Herz. Aber vielleicht ist es beir auch nur ein eckenhocker sowas gibt es ja auch.

von Melli_maus am 23.12.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Nicole31

Oh weh, du Arme... da musstest du ja wirklich viel mitmachen, dück dich mal Ich kann deine Sorgen verstehen, ich glaube da könnte niemand von uns hier Weihnachten genießen. Sehr viel helfen kann ich dir nicht aber ich kann dir schildern was man bei meinem HCG-Wert sehen konnte. Mein HCG war bei 4+3 bei 1250 am gleichen Tag wurde dieses Bild der Fruchthöhle gemacht und mir wurde gesagt es wäre alles in bester Ordnung, seh selbst...erklären kann man soetwas meist schlecht. Ich drück Euch die Daumen....vllt. passiert noch ein Weihnachtswunder und am 28.12 ist alles gut.

von celine87 am 23.12.2012, 10:58