September Mamis

Forum September Mamis 2010

Bitte morgen Daumendrücken-mein Kleiner bekommt ein MRT in Vollnarkose!

Thema: Bitte morgen Daumendrücken-mein Kleiner bekommt ein MRT in Vollnarkose!

Ich brauche morgen alle eure Daumen. Mein kleiner Mann bekommt ein MRT gemacht in Vollnarkose, weil er mit 10 Monaten natürlich noch nicht stillhalten kann. Ich habe solche Angst. Kann schon die ganze Zeit nicht mehr schlafen. Denke an nichts anderes mehr. Also, bitte alle mitmachen. Das hilft bestimmt. Gruß die ängstliche Dany mit Wunder im Arm und im Bauch.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

wird bestimmt alles gut gehen, und meine daumen sind mal gedrückt

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir nicht solche Sorgen meine Maus hatte das damals auch, dauert 20min und dann schlafen sich die Mäuse aus. Dann ist alles wieder gut. Ich kann Deine Angst ganz genau nachempfinden, aber das ist nichts schlimmes, also ganz ruhig bleiben!!!! Wünsche euch alles Gute!!! Daumen sind natürlich gedrückt! Lg Manu

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich drücke ich Euch die Daumen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke auch ganz fest die daumen. ich hoffe, es gibt einen besorgniserregenden grund für das mrt?! herzliche grüße, franzisca ps. deine beiden sind ja auch nicht weit auseinander...wie meine schwester und ich - 15 monate ;-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sie sind ziemlich nah aneinander. Das MRT wird gemacht, weil mein Sohn entwicklungsverzögert ist. Mein kleiner Goldjunge.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dany ich drück natürlich auch die daumen, das wird schon!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dany, auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt... Werde morgen an euch denken. Lieben Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 16:54