April Mamis

Forum April Mamis 2010

bitte hilfe!

Thema: bitte hilfe!

hallo ihr lieben, mich mal einschleichen muss und um rat fragen muss: ich bin jetzt ca 5+6 bis 6+1 (verwirrend, ich weiß) gestern hatte ich einen tropfen blut auf dem toipapier, bin gleich zum arzt, war frisches blut, sie konnte weiter keine blutung feststellen, vermutlich kontaktblutung, weil muttermund gut durchblutet. nun hat sie ultraschall gemacht, und nur die fruchthöhle (schon größer als letzte woche) war zu sehen, sie meinte, bei anderen könnte man jetzt schon was sehen, muss man aber noch nicht. ich soll ganz optimistisch sein. das bin ich leider nicht. was meint ihr dazu, war es wirklich noch zu früh? sie meinte, es könnte ein typischer eckensitzer sein, der sich erst beim nächsten mal zeigt. die andere möglichkeit hat sie aber auch nicht ausgeschlossen, ist aber nicht weiter drauf eingegangen, sie hat blut abgenommen, hcg wert, montag dann nochmal damit es einen vergleich gibt. dienstag dann wieder termin. was meint ihr, gibt es eine chance für meinen krümel???? ab wann hat man bei euch was sehen können, bzw. bei wem hat man zu meinem zeitpunkt auch noch nichts gesehen, und trotzdem war da was???? lg, eine traurige landmotte

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Landmotte, ich weiß nicht mehr genau den Tag, aber irgendwann in der 7. SSW hatte ich auch immer mal etwas Blut am Klopapier. Meine Hebamme schickte mich zur Ärztin, die Ärztin hatte keine Zeit und schickte mich ins KH. Der eine Arzt hat ewig geschallt und nichts gefunden außer der Fruchthülle. Mir ging es da schon wie dir. Dann holte er die Oberärztin und die fand dann das klitzekleine Krümelchen. Ich hoffe, das macht dir etwas Mut! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir mal keine Sorgen. Meine SS wurde in der 7 SSW festgestellt. Außer eine Fruchthöhle hat man da auch nix gesehen. Eine SSW später war dann schon ein Dottersack und der Kleine sichtbar. Nun bin ich in SSW 21+1. Also erstmal keine Panik und nächsten Termin abwarten. Drück dir die Daumen. Ein Bild von meinem Krümel in SSW 7 für dich zur Beruhigung. Bild zum Beitrag anzeigen

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

he danke fürs daumendrücken und beruhigen. also meine fruchthöhle gestern sah größer aus, ich denke einfach, weil sie das bild dermaßen vergrößet hat. ich hoffe natürlich trotzdem noch. aber es sind noch 5 verdammt lange tage, bis ich vielleicht mehr weiß. lieben dank, lg

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oje du bist ja noch wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang. In der Berechnung muss man ja bedenken, dass man ab dem ersten Tag der letzten Regel rechnet, dann überleg mal wie jung das Kleine ist. Dann kommt doch noch dazu, dass man doch nicht wirklich 100% tig weiß wann die Befruchtung war oder doch? Kann doch auch noch ein paar Tage verschoben sein. Mach dich nicht verrückt. Bloß nicht! Ich war in der 8 oder 9 SSW im Krh weil ich mir eine Bartholin Zyste entfernen lassen wollte und da konnte man noch nichtmal was sehen außer der Fruchthülle. Manche sehen da schon den Herzschlag, aber letztendlich war es wahrscheinlich noch jünger wie gedacht. Keine Angst!!! und wenn dann wollte es die Natur so. Ein US-Gerät ist halt Fluch und Segen gleichermaßen. LG Elke

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 13:33