April Mamis

Forum April Mamis 2010

bitte hilfe!

Thema: bitte hilfe!

hallo ihr lieben, mich mal einschleichen muss und um rat fragen muss: ich bin jetzt ca 5+6 bis 6+1 (verwirrend, ich weiß) gestern hatte ich einen tropfen blut auf dem toipapier, bin gleich zum arzt, war frisches blut, sie konnte weiter keine blutung feststellen, vermutlich kontaktblutung, weil muttermund gut durchblutet. nun hat sie ultraschall gemacht, und nur die fruchthöhle (schon größer als letzte woche) war zu sehen, sie meinte, bei anderen könnte man jetzt schon was sehen, muss man aber noch nicht. ich soll ganz optimistisch sein. das bin ich leider nicht. was meint ihr dazu, war es wirklich noch zu früh? sie meinte, es könnte ein typischer eckensitzer sein, der sich erst beim nächsten mal zeigt. die andere möglichkeit hat sie aber auch nicht ausgeschlossen, ist aber nicht weiter drauf eingegangen, sie hat blut abgenommen, hcg wert, montag dann nochmal damit es einen vergleich gibt. dienstag dann wieder termin. was meint ihr, gibt es eine chance für meinen krümel???? ab wann hat man bei euch was sehen können, bzw. bei wem hat man zu meinem zeitpunkt auch noch nichts gesehen, und trotzdem war da was???? lg, eine traurige landmotte

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Landmotte, ich weiß nicht mehr genau den Tag, aber irgendwann in der 7. SSW hatte ich auch immer mal etwas Blut am Klopapier. Meine Hebamme schickte mich zur Ärztin, die Ärztin hatte keine Zeit und schickte mich ins KH. Der eine Arzt hat ewig geschallt und nichts gefunden außer der Fruchthülle. Mir ging es da schon wie dir. Dann holte er die Oberärztin und die fand dann das klitzekleine Krümelchen. Ich hoffe, das macht dir etwas Mut! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag