Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

bitte helft mir =*( - klein Emely

Thema: bitte helft mir =*( - klein Emely

vlt weiß ja jemand von euch was es sein könnte =( meine kleine Emely hat vorhin kleine rote punkte bekommen und sie sieht aus wie ein streuzelkuchen =*( habe das eine weile beobachtet und es ist jetzt ganz leicht besser geworden aber es ist nicht weg ... sie schläft auch nicht und ist ganz unruhig =( ich werde das jetzt noch eine weile beobachten und wenns schlimmer ist werde ich heute in unsere kinderklinik fahren oder wenns nicht besser wird morgen gleich zum KA kann mir vlt jemand sagen was das sein könnte die pusteln sehen nicht aus wie hitzepickel sondern als würde sie etwas nicht vertragen aber sie hat NICHTS neues bekommen wie milch oder so habe alles wie jenden tag gemacht =( helft mir =*(

von Anne-mille-mille am 29.07.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Sieht das aus wie die neugeborenenakne? das hatte meine auch und da haben wir einfach vom arzt ne salbe bekommen das reicht. ich schätze das sie unruhig weil sie ja noch nicht so lange auf der welt ist gruß tamara und Ksenija Sofija (18 wochen)

von Tamimaus am 29.07.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also ich würde mit so ner kleinen Maus auf jeden Fall umgehend in Krankenhaus gehen! Aber sehr wahrscheinlich ist es viell. einfach nur ne Neugeborenen Akne! Schau dir mal den Link an! Viell. hilfts dir ja! http://www.eltern-zeit.de/neugeborenenakne-was-muss-man-wissen/

von Augustbaby2012 am 29.07.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also ich tipp auch auf neugborenenakne. meine Maus hat das auch seit ein paar tagen. Vorallem im Bauchbereich und im Gesicht. ;-)

von engelfritzi am 29.07.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Mach dir keine Sorgen Süße. Mein Louis hat das auch. Das ist ein http://de.wikipedia.org/wiki/Neugeborenenexanthem Total harmlos und juckt oder brennt nicht.

von nanni84 am 29.07.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hat sie viel geweint bevor das aufgetreten ist? Und als es besser wurde hat sie sich beruhigt? Könnte ein Neugeborenenexanthem sein. Absolut nicht schlimm. Nur bloß nicht cremen und beim Wickeln Wasser und Waschlappen benutzen (keine Feuchttücher) falls Du es nicht sowieso so machst. Hat unsere kleine Lena auch. Das tut ihr auch nicht weh oder so. Ansonsten ab zum Arzt. Ist natürlich schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. :*

von Chiko am 29.07.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

sie hat garnicht gweint bevor es kam nur ab und zu etwas gequengelt und als es besser worde auch nicht =)

von Anne-mille-mille am 29.07.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich würde morgen einfach zum Kinderarzt und es anschauen lassen. Dann hast Du Gewissheit. :)

von Chiko am 29.07.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ja werde es morgenfrüh gleich machen .. hofe nur das es dann nicht so voll ist =) wir haben hir nur 5-6 ka in unserer stadt =( und die sind alle voll =(

von Anne-mille-mille am 30.07.2012, 00:10