August Mamis

Forum August Mamis 2013

Bitte euch um eine schnelle Antwort! Regelmäßiger harter Bauch....

Thema: Bitte euch um eine schnelle Antwort! Regelmäßiger harter Bauch....

Hey ihr Mäuse, Soo ich hatte heute morgen so um 11 Uhr Sex mit meinem Freund. Seit dem Wird mein Bauch alle paar min. Steinhart. Hinzukommt eine Übelkeit wo ich Angst habe mich bei jeder Bewegung übergeben zu müssen.... Wenn der Bauch hart ist zieht es leicht in alle Richtungen sprich in die Oberschenkel/Leiste und nach oben richtung Brust.. Könnten das Wehen sein ?? :(

von Sally2013 am 05.06.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ja können sein laut beschreibung sind es wehen auch übelkeit kann für wehen sprechen. Wie ist der abstand?? Und wie lang ust der bauch hart. Sperma kann wehen auslösen.

von krissi-shl am 05.06.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Der Bauch ist ca 20-30 Sek hart in innerhalb von, ka, 5 min.... Jetzt seit ca 15 min war aber nichts mehr.. Hoffe der bleibt schön weich jetzt weil es zieht doch arg wenn der Bauch hart ist :( ..

von Sally2013 am 05.06.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ich drück die daumen aber wenns so bleibt ab zum doc oder kh wir haben hier ja gesehen wie schnell es gehen kann lieber einmal mehr hin!!!!!!

von krissi-shl am 05.06.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ich tippe auch auf wehen. .. Ich würde trotzdem mal sicherhaltshalber zum Arzt kussii.. Daumen sind gedrückt

von Julchen90 am 05.06.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Es könnten aber auch nur Übungswehen sein. Vielleicht wurde die "Wirkung" durch den Sex nur verstärkt. Wenn ich Übungswehen habe drückt und zieht es mir auch überall. Grundsätzlich solltet ihr ein Kondom benutzen, denn Spermien sind tatsächlich wehenauslösend. Ansonsten kann ich nur aus 1. SS sagen, dass die richtigen Geburtswehen bei mir im Rücken angefangen haben, so wie ein leichter Regelschmerz und immer intervallmäßig...

Mitglied inaktiv - 05.06.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Warst du schon in der Wanne? Das entspannt übungswehen, und nur richtige wehen bleiben aktiv. Viel Glück! !!

von Caterpie am 05.06.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Man muss halt schauen wie regelmäsieg es ist nur richtige wehen kommen regelmässieg mit den schmerz kann in rücken leiste po oberschenkel das ist verschieden und hab gelesen das wenn eine werdente mama richtige wehen hat dann weis sie das es richtige wehen sind.

von krissi-shl am 05.06.2013, 14:42