April Mamis

Forum April Mamis 2012

Bitte auch für mich Daumen drücken!

Thema: Bitte auch für mich Daumen drücken!

Huhu ihr Lieben :-) Morgen ist es endlich soweit :-) Um 11 Uhr habe ich meinen 1ten großen Ultraschall. Dann weiss ich auch endlich wann der ET ist und wie weit ich nun bin :-) Ich hoffe es ist alles okay und ich bin mega aufgeregt. Ich glaube aber nicht das etwas nicht stimmt- das würde ich schon merken.... Und dann geht es an die große Beichte....Wie sie wohl reagieren werden wenn wir sagen das ein weiteres Baby unterwegs ist? Wäre dann im vierten Monat und Marina ist erst 6 Monate....Na, begeistert werden sie wohl nicht sein....Aber egal - es hilft uns eh keiner mit den Kindern.... Zur Abtreibung wurde mir von einer Freundin auch schon geraten, aber das kommt für uns nicht in Frage....Wo vier Kinder groß werden - schafft es auch ein fünftest....... Nur gut das mein Mann gut verdient ;-) So, da seht ihr mal was mich alles beschäftigt ;-) Ist ja auch nicht einfach wenn man dazu noch zwei behinderte Kinder hat..... Morgen dann mehr ;-9 Liebe Grüße und Euch alles Liebe :-) Tina

von ulfundtina am 27.09.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

na die daumen sind in drückstellung! aber alles wird gut sein!!!!! ui wenn die kleine erst 6monate alt ist dann war mutter natur ja flott! aber du hast recht ob 4 oder 5 das wird schon! u bei uns ists auch so das viele nicht begeistert sind wg de rgeringen abstände zwischen den kids. mach dir keienn kopf, es habt ja ihr die arbeit!! darf ich mal ganz unverschämt fragen welche art von behinderung deine 2 haben?

von MrsNici am 27.09.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Hallo Tina, Drück dir für morgen ganz feste die Daumen! Auf das Gerede bin ich auch nicht scharf, wenn es dann offiziell ist.... und Ratschläge bezügl. Abtreibung hab ich auch schon etliche bekommen...mir ist sogar Unverantwortlichkeit und Egoismus unterstellt worden, sowie dass ich psychisch gestört wäre.... Wir haben leider nicht soviel Geld, aber mein Mann geht fleißig arbeiten und wir beziehen kein Hartz 4. Hast meinen vollen Respekt! Mir steht es mit meinen Vieren oft bis oben und hab kein krankes Kind..... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 27.09.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von soanaz2

daumen sind gedrückt

von pitry_sunny09 am 28.09.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Danke Ihr Lieben, ich habe eine Tochter (4 Jahre) mit Diplegie und 70% Geh-schwerstbehinderung, ist aber super im Griff - sie kann auch laufen - womit wir aber nie gerechnet hatten. Kopfmäßig ist sie aber voll da. Ihre Behinderung ist auf eine Sauerstoffunterversorgung während oder vor der Geburt zurückzuführen. Das MRT war allerdings auffälliger als die Behinderungen die sie zeigt. Ja und mein Großer ( 8 Jahre) hat starkes ADHS mit Emotionsimpulskontrollstörrung und sozialen Störungen. Er braucht eine spezielle Unterstützung in der Schule durch Intergrationskräfte. So wie es aussieht ist er auch lernbehindert. Medis bekommt er auch. ( Ihn habe ich in die Ehe mitgebracht) Die beiden jüngeren sind gesund) Von meiner Freundin bin ich etwas enttäuscht. (sie hat schon abgetrieben und keine Probleme damit).....Für mich käme das NIE in Frage - ich weiß wie es ist Kinder zu verlieren, hatte selbst schon dr4ei FG´s. Sie hat mit den Augen gerollt als ich ihr nach der letzten Untersuchung sagte das alles ok ist. Naja, was soll man machen? Reich sind wir nicht, aber wir kommen um die Runden.....Wird schon ;-) So, nun mache ich mich gleich fertig, in knapp 45 Minuten muss ich los. Bis später, ich berichte dann :-) LG Tina

von ulfundtina am 28.09.2011, 09:39