Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Bitte Hilfe

Thema: Bitte Hilfe

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Heute Nacht ging ich aufs Klo und als ich mich wieder hinlegte kam ein ganz böser stechender Schmerz eher auf der linken Seite. Ich musste mich aufsetzen und bin erst mal ganz arg erschrocken. Ich hab dauernd geschaut, ob kein Blut kommt. Aber da war gar nix, die ganze Sache hat ca. 5 Minuten gedauert und hat so spontan aufgehört wie angefangen. Es war aber nicht wie das UL Ziehen der Mutterbänder. Bin heut 5+4, also 6. Woche. Ich glaube nicht, dass es eine Eileiterss ist, da der Schmerz nur so kurz war und nie mehr gekommen ist, auch keine Blutung. Mein erster FA Termin ist am Montag. Hatte das jemand von euch? Sollte der Schmerz nochmal kommen, gehe ich sofort zum Arzt. Danke für eure Rückmeldung. LG Fibi

von fibi am 12.02.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von fibi

Hallo Fibi Grundsätzlich würde ich sagen dass es nichts ernstes ist da kein blut oder ähnliches gekommen ist. aber wenn es dich so verunsichert dann würde ich meine Frauenärztin anrufen. Ich hatte vor 3 Tagen leicht braune schmierblutungen, ganz minimal und ich bin gleich ins KH gefahren. Die haben mir Vaginaltabletten verschrieben und strenge Bettruhe. Seid dem ist gott sei dank nichts mehr gekommen und ausser den üblichen unterleibsziehen und brutsschmerzen ist alles ok,hoff ich ganz fest. Also wenn es dich beruhigt, ein anruf geht ganz schnell...ansonsten denke ich es sind eventuell die mutterbänder die sich dehnen :D Alles Gute Lg

von HeikeC am 12.02.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von fibi

Hi! Das kann eine Zyste am linken Eierstock sein - hab ich auch, mein FA sagte aber, dass das normal ist. Vllt bei dir auch ne Gelbkörperzyste - die sind ne Folge des Eisprungs und gehen von selbst. Bitte deinen FA dann - egal wie weit du theoretisch wärest und ob man den Krümel sähe - um einen (Vaginal-) Unterschall. :) sicher ist sicher Alles Liebe!!

von Heimfee am 12.02.2013, 18:38