Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

bitte Hilfe

Thema: bitte Hilfe

Hallo, wir haben morgen Hochzeitstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Zuerst haben wir gesagt, wir schenken uns nichts, da wir alles haben und morgen nur einen faulen Tag ohne Arbeit geplant haben, aber jetzt war mein Mann am Telefon irgendwie eigenartig. Und wenn er jetzt etwas ausheckt (und er hat immer wahnsinnig gute Geschenksideen), und ich morgen nichts habe, sieht es auch schlecht für mich aus. Vor allem ist es immer sehr schwer, ihm etwas zu schenken. Ich kenn mich bei seinen Computerspielen nicht aus und immer ein Gutschein für diesen Laden ist auch blöd. Ansonsten hat er keine Hobbies und ansonsten auch keine materiellen Wünsche. Schwer... Ich dachte schon, ich rahme ein Ultraschallbild und stecke eine Karte dazu. Habt ihr sonst noch Ideen. Bitte!!!!!! lg von einer verzweifelten Verena

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

hmm vlt. ein tolles parfum? oder eine kette (wenn er sowas trägt) ooooder du schreibst dir sowas wie "alles gute zum hochzeitstag. wir lieben dich" auf den bauch und machst ein schickes foto davon, was du ihm schenkst?! leider fällt mir mehr auch nicht ein.... schwierig wenn man die person nicht kennt....

von Naranja am 07.08.2010, 15:01



Antwort auf Beitrag von Naranja

Wieivel Geld möchtest Du denn ausgeben? Vielleicht einen Armband wenn er sowas trägt? Oder ein Erlebnis wie Balonfahrt o.ä.?

von Fuchsina am 07.08.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir eiene PN geschrieben. grüsse

von hana07 am 07.08.2010, 19:26