August Mamis

Forum August Mamis 2012

bitte Hilfe, brauner Ausfluss... :-(

Thema: bitte Hilfe, brauner Ausfluss... :-(

Samstag und Sonntag hatte ich nur wenig hellbraunen Ausfluss, aber heute habe ich mehr und dunkelbraunen Ausfluss was kann das sein?? Ich bin heute NMT+2. Die Mens kann es doch nicht sein, die ist nie so dunkel und so 'zäh'. Der SST ist immer noch mega schwach, man muss sich die Linie fast schön sehen. Es ist ja nicht mega viel, nur bei fast jedem 'abwischen' auf der Toi etwas im Papier und bissl in der Slipeinlage. Ich mach mir bisschen Sorgen, denn leider war ich ja auch so dumm und habe danach gegooglt und da liest man ja nur graus von Eileiterschwangerschaft und so Bitte helft mir

von valemi11 am 12.12.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hmm, ich an deiner Stelle, würde morgen zum FA gehen. Ich hab keinen Ahnung, was es sein könnte. Und bevor du dich noch länger verrpckt machst, lass es beim FA abklären..... Meine Cousine hatte in ihrer SS die gesamte SS über immer mal wieder Blutungen und war x-Mal im KH. Heute ist ihr Sohnemann fast 5Jahre und kerngesund LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von valemi11

hmm also brauner auslfuss..vielleicht schmierblutung?? dunkel heisst altes blut und nicht so schlimm, kann auch einnistungsblutung sein.. ich hatte mitte der 5 ssw. schmierblutung aber leicht rosa.. ich kann dir leider keinen tip geben, geh am besten mal zum arzt und lass dir die schwangerschaft bestätigen, eine eileiterschangerschaft ausschließen lassen, und dann weiter schauen..es bringt nichts dich verrückt zu machen.. denk bitte immer positiv und es wird schon.. wünsche dir viel glück.

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von valemi11

Aus meiner Erfahrung ist das völlig normal. Solange wie es braun bleibt ist alles im grünen Bereich . Wenn du dir nicht sicher bist müsstest du mal beim Doc drauf schauen lassen. Alles Liebe

von Pinchen am 12.12.2011, 22:43