November Mamis

Forum November Mamis 2010

beikost

Thema: beikost

wir sind dann jetzt auch mal gestartet 4 tage immer nur ein vietel gl.möhren mehr wollte sie auch nicht heute hat sie schon ein halbes gl. möhren gegessen wollte noch ein nach schlag ich bin ja ganz froh das das so gut klappt den sie nimmt nach wie vor keine pulle und auch keinen tee arbeiten gehen habe ich des wegen auch schon verschoben nach dem gläschen wird das stillen jetzt auch immer kürzer und ich bekomme wieder einbißchen mehr luft auch für die anderen kinder wie sieht es bei euch denn jetzt aus??

von ups2003 am 27.02.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von ups2003

Hallo, hab jetzt schon oft gelesen das mit Möhren Beikost gestartet wurde.Wie vertragen denn das die Kids so.... Marleen mag nur mal am Obstbrei leckern,am liebsten Erdbeeren. Habe Möhren versucht aber da hatte sie schlimmes Bauchweh und harten Stuhlgang. Ich lass es erstmal lieber. Bin dakbar über ein paar Erfahrungen diesbezüglich. LG Janet

von JanetKr am 27.02.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von JanetKr

wir haben noch nicht angefangen, aber hab mich schonmal erkundigt und meine hebamme rät zb von möhren ab, sondern epfielt fenchel, kürbis oder pastinake. sie meint auch dass man nicht unbedingt mit dem mittagsbrei anfangen muss.

von sunnybaby am 27.02.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von ups2003

Weiß noch nicht mit was ich diesmal anfange, aber ich kann nur sagen, dass meine ersten 3 alle mit Möhren eine totale Rohrverstopfung hatten. Alle drei haben dann einmalig ein Abführzäpfchen gebraucht und als das dann wieder in Gang gekommen ist gings wieder.

von Bajuli am 28.02.2011, 09:40