März Mamis

Forum März Mamis 2023

Bitte Daumen drücken

Thema: Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das alles ok ist Bitte drückt mir die Daumen dass es unserem Krümel gut geht und das Herzchen schlägt

von TheresaSim25 am 30.08.2022, 10:07



Antwort auf Beitrag von TheresaSim25

Alles Gute es ist bestimmt alles in Ordnung. Drück dir die Daumen

von cmrx am 30.08.2022, 13:05



Antwort auf Beitrag von TheresaSim25

Hallo :) Und wie war die Untersuchung ?

von Dielilalaunekuh am 30.08.2022, 14:35



Antwort auf Beitrag von Dielilalaunekuh

Von einem ins andere Also erstmal, dem Baby geht es gut, ist 5,8cm lang und turnt schon ganz fleißig in Mamas Bauch Als ich auf die Waage musste, dann eine kleine Ernüchterung, -6,8 Kilo in 4,5 Wochen .. hab mit massiver Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen im Urin wurden dann Massiv Ketone und Eiweiß festgestellt weswegen ich im Krankenhaus stationär aufgenommen werden muss um eine Infussionstherapie zu erhalten und meine Nieren wieder ordentlich zum Laufen zu bringen .. Morgen 08:30 Uhr muss ich da sein, wollte heute noch nicht ins KH da ich noch eine 2 Jährige Maus daheim habe und nicht knall auf Fall weg sein wollte. Der Arbeitgeber von meinem Mann hat sehr verständnisvoll reagiert und meinen Mann für den Rest der Woche freigestellt damit die kleine versorgt ist während Mama im KH ist ( familiäre Betreuung ist leider nicht möglich, da unsere Familie 600km weit weg wohnt ) Jetzt bin ich sehr traurig das ich meine Maus einige Tage nicht sehen kann aber weiß das sie mit Papa zu Hause alles rocken wird und sie es bei meinem Mann natürlich sehr gut haben wird Irgendwie ist schwanger sein nicht so mein Ding, schon die erste Schwangerschaft war sehr holprig und mit einigen Komplikationen verbunden

von TheresaSim25 am 30.08.2022, 14:43



Antwort auf Beitrag von TheresaSim25

hej du. Es ist trotz allem schön dass es dem Baby gut geht. Jetzt musst du erst mal aufgepeppt werden. Und zum Glück ist so ne Schwangerschaft ja kein lebenslanges unterfangen ich wünsch dir alles Gute für diese Woche. Berichte uns doch ab und zu :)

von flausheep am 30.08.2022, 17:14