September Mamis

Forum September Mamis 2013

bitte Daumen drücken

Thema: bitte Daumen drücken

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle!!! Ich hoffe soooo sehr dass ich bei euch mitfahren darf. Leider hatte ich am 29. Nov. eine Ausschabung MA und musste aus dem Julibus aussteigen. Nun habe ich heute meinen dritten pos sst gemacht. Aber ich habe Angst dass es noch die Hormone der letzten ss sind. Kann gar nicht glauben dass ich SOFORT wieder schwanger bin. Hat damit jemand Erfahrung? Am Di habe ich ENDLICH meinen Arzttermin. Bis dahin Daumen drücken. LG Mo

von MoLo am 06.01.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von MoLo

Hallo, ich habe auch eine AS am 20.12. gehabt, wäre im Juli Bus gesessen. Tut mir leid das du das auch mitmachen mußtest. Ich habe mir 10 von den billig tests auf Ebay gekauft weil ich wissen wollte wann mein HCG unten ist. Nach 14 oder 15 Tagen war der Test Negativ. Also wenn das bei dir auch so ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche Dir ganz ganz arg das es diesmal alles gut wird. Hast du zwischendurch deine Periode bekommen?? Wenn ja wann war sie den da?? ´Bin schrecklich am Hibbeln!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!! LG

von unbekannt81 am 06.01.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von MoLo

2011: 2 Ausschabungen - im April und November. Letzte Schwangerschaft wäre im Juni gewesen. Hatte dann eine Mens und bin dann sofort wieder schwanger geworden. 2012: Am 3.01. positiv getestet. Meine Kleine habe ich nun im September entbunden und bin überglücklich. Wünsche dir alles Gute.

von Caitryn am 06.01.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von MoLo

von clear am 06.01.2013, 16:38