November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bissle sauer und enttäuscht

Thema: Bissle sauer und enttäuscht

von den Großeltern... Die Mutter von meinem Mann ist Mitte 80 und kommt nicht mehr aus ihrer Wohnung... Keine Karte zur Geburt, kein Geschenk... Hätte man ja auch wen mit beauftragen können, und wenn es eine Kleinigkeit gewesen wäre... Und mein Dad bekommt den Hintern nicht hoch, meldet sich nicht zu Ostern und schickt noch nicht mal ein kleines Päckchen mit 2-3 Eiern für die Kiddies. Hab versucht ihn anzurufen, er geht nicht ran... Tja, denn nicht. Sonst interessiert er sich auch nicht für die Zwerge. Fragt sich nicht mal nach... Ich hoffe eure Eltern / Schwiegereltern machen es besser... Zu meiner Mutter ist kein Kontakt da (zum Glück!!!). Aber schade finde ich es für die Kids schon. Ist z.B zum Zeugnis genau das Gleiche. ;(

von Minne am 17.04.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von Minne

Das tut mir sehr leid. Kann ich verstehen dass du dir das anders wünschen würdest. Bei uns ist es auch nicht einfach. Meine Schwiegermutter ist eine ziemlich egoistische schwierige Person u mein Mann versucht sie größtmöglich auf Abstand zu halten. Da ist sehr viel verletzendes passiert zw den beiden. Schlimmer Streit. Meine Mutter ist leider schon gestorben (wäre eine tolle Oma gewesen) und die neue Frau von meinem Vater ist auch sehr schwierig und unsympathisch. Eigentlich hat unser Zwoggl nur 2 tolle Opas. Da da aber die Frauen mit dranhängen sind wir eigentlich immer froh wenn Familienfeste vorbei sind u wir uns wieder nur mit den wenigen lieben Teilen der Familie beschäftigen können.

von Sarahlita am 17.04.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Klingt auch kompliziert bei euch :( Schade, könnte doch alles so nett sein.

von Minne am 17.04.2017, 21:00



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh ja, es könnte so einfach sein. Aber es ist wie es ist. Lass uns einfach an unseren gesunden Babys freuen. Das ist schon ein riesen Geschenk. Es ist eben selten alles perfekt. Aber ich verstehe deinen Wunsch dass es anders sein könnte sehr sehr gut! :*

von Sarahlita am 17.04.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von Minne

Das tu mir sehr leid für euch Unsere Großeltern lieben ihre Enkel sehr, allerdings sind sie dich mittlerweile recht schnell gestresst von ihnen. Das ist mitunter dann auch mühsam, aber natürlich überhaupt kein Vergleich zu euren Sorgen. Versucht es euch nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen (was aber sicher von mir leicht gesagt ist)!

von buburuza am 17.04.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von Minne

Das tut mir sehr leid und macht mich auch echt traurig. Das ist so schade! Ich hoffe das bald Einsicht kommt. Schön wäre es für die Kinder. Ich drücke dich

von pjulenni am 17.04.2017, 22:43



Antwort auf Beitrag von Minne

Sei ganz doll gedrückt! Bei mir ist es so,dass mein Schwiegervater sich auch nie blicken lässt. Er hat eine Frau,die jünger ist als ich (meine Schwiegermutter ist verstorben als mein Mann 8 war (90er jahre))und einen Sohn von 3 Jahren...Die sind jetzt auch noch näher zu uns gezogen.... Aber keinen Kehrricht wird sich darum gekümmert. Daher bin ich froh,dass meine Eltern anders sind und fast der rest meiner familie.Als der kleine knapp 2 std alt war,stand mein Vater im Kreißsaal und hat uns besucht(er arbeitet in dem Krankenhaus in dem ich entbunden hatte).

von Biechen87 am 18.04.2017, 15:18