Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

bissl blut?!! HIlfe?!

Thema: bissl blut?!! HIlfe?!

Hallo, bin jetzt grad sehr verunsichert.. ich hab etwas blut entdeckt...ich geh zwar heute abend eh zum Arzt, aber trotzdem...hat das jetzt irgendwas zu sagen oder kann das passieren?? fühl mich, wie wenn ich meine Tage hätte...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

ähm also ich würde sicherheitshalber direkt "notfallmäßig" zum doc gehen! es muss ja nix schlimmes sein, ich glaub jede 5te frau hat während der ss mal blutungen, die nichts schlimmes heißen, aber ich würde auf nummer sicher gehen. ruf doch mal beim FA an und frag nach was du machen sollst?! ALLES GUTE!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ach ich weiß nicht.. ich glaub, dass ich mich lieber jetzt etwas ausruhe und dann um fünf losfahren..solange ist es ja nicht mehr..

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

bist du sicher?!?!?! also ich hätt zu viel angst glaub ich dass doch was sein könnte und ich zu spät gehe... also versteh mich nicht falsch, ich will dir um gottes willen keine angst machen, aber ich glaub mir ginge echt die sause.... ist es denn frisches blut? und wie viel?

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

weiß nicht ob frisch...ein bisschen halt..wirklich nicht viel..aber vielleicht hast du ja doch recht und sollte doch früher gehen..

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ruf doch mal eben an und erklär denen das und frag ob du kommen sollst?! wenns hellrot ist ist es frisch und wenns dunkel ist dann ist es "alt"

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

ein richtiges Dunkelbraun (also altes), aber es war nicht viel und ich bin nicht gleich zum Arzt geflitzt. Hab mich dann einfach hingelegt und nach 2 stunden war wieder alles wie vorher. Gruß

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke!! du beruhigst mich grad echt ungemein.. vielleicht bild ich mir auch alles ein und es ist nicht so schlimm.. ich konnt heut nacht auch mal wieder net wirklich gut schlafen..vielleicht kommt da alles zam..aber ich werd heut auf jeden fall noch gewissheit haben...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das denke ich auch, ich hab mir in letzter Zeit auch viel Streß zu Hause gemacht und schlecht schlafen tu ich seit der Schwangerschaft jede Nacht. Ich denke mit ein bisschen ruhe wird das wieder und du gehst ja eh heute Abend zum Arzt. Gruß

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine freundin ist im 8 monet schwanger u die hat immer noch bissen altes blut ...arzt hat gesagt das ist nichts schlimes das ist normal das ist der rest von blut was noch weg geht...also ich denke das ist nichts schlimes aber gehe zum arzt u der sag schon was ist Drucke fest die daumen alles wird gut Lg Qimi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:30