August Mamis

Forum August Mamis 2014

Bisschen Jammern

Thema: Bisschen Jammern

Hallo, Also jetzt ist es für mich doch wohl nicht so ein guter Zeitpunkt zum Entbinden. Heute früh um fünf bin ich aufgewacht weil mein Sohn schon wieder einen (zwar leichten) Kruppanfall hatte. Durch die Aufregung habe ich leichte Wehen bekommen und da habe ich nur gedacht " nur jetzt nicht!" Ach mann, ich hoffe nur das heutige Nacht nicht so schlimm wird weil morgen geht mein Mann arbeiten und ich brauche noch Kraft mich um mein krankes Kind zu kümmern. Und hoffe auch das die Bauchprinzessin jetzt doch noch wartet bis der Große wieder fitter ist. Lg

von anita_30 am 10.08.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von anita_30

Gute Besserung an deinen Sohn. Wir hatten das zweimal mit unserer Ältesten und das war echt ne krasse Erfahrung. Ich drück die Daumen, dass die Kleine noch was abwartet. LG

von stupsi76 am 10.08.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von anita_30

Danke dir, wir haben das jetzt schon zum 5. Mal in nicht einmal einem Jahr. Nur im Sommer war ich nicht drauf vorbereitet.

von anita_30 am 10.08.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von anita_30

So oft? Habt ihr Notfallzäpfchen? Wie alt ist er? LG

von stupsi76 am 10.08.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von anita_30

Ja, die Zäpfchen haben wir, bis jetzt einmal gebraucht. Aber muss ich sagen es hat gedauert bis das Zäpfchen was gebracht hat. Heute haben wir noch was Hoömapathisches bekommen, vielleicht bringt es mehr. Er hat jetzt absolut bei jeder Erkältung solchen Anfall, die Ärzte meinen dass es durch Liegen zum Kehlkopfkatar kommt, ist jetzt nun mal so und wird sich bald verwachsen... Ich hoffe es so!

von anita_30 am 10.08.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von anita_30

Alles Gute dafür. Das ist echt ne gemeine Sache. LG

von stupsi76 am 10.08.2014, 21:58