März Mamis

Forum März Mamis 2010

bis halb eins heute nacht klinik

Thema: bis halb eins heute nacht klinik

mädels meine nerven liegen blank. wir waren bis heute nacht um halb eins in der klinik mit heftigen wehen die auf dem ctg bis auf 130 ausgeschlagen haben. ich hatte schmerzen ohne ende. aber OHNE WIRKUNG AUF DEN MUMU. ich bin am verzweifeln. ich dachte schon bald hast du es geschafft und dann nix. ich bin fix und fertig. wir sind dann nach hause und ich wollte schlafen. trotz buscopan waren immernoch wehen da. also schlafen fehlanzeige. kann man denn auf wunsch die geburt einleiten lassen? meine kraft ist am ende. will endlich entbinden, auch damit das hin und her mit meinen kindern endlich aufhört. ich weiß nicht ob das geht bzw. ob ich als werdende mutter das recht habe ne einleitung zu verlangen. was denkt ihr. lg conny die keine kraft mehr hat und vor chmerzen nur noch heulen könnte.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je...was ne Tortur...das grenzt ja wirklich an Folter Ich denke,du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen, was er zu einer Einleitung sagt...ob du die "einfach so" einfordern kannst, weiß ich leider nicht. Ich denke, du kannst den Wunsch äußern und ob letztendlich eingeleitet wird entscheidet der Arzt?! Ich hoffe, dass die Entscheidung so ausfällt wie du es dir wünscht, oder sich das kleine nun doch allein auf den Weg macht-schnellstmöglich...

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, das hört sich hart an... aber ich denke schon das du das recht hast... buscopan kann wehen noch verstärken... war bei mir so... bei mir half kein treppensteigen sondern ruhe und so nen zäpfchen... haben sie nicht versucht den MM zu weiten etc... ich glaube ich wäre nicht mehr nach hause gegangen

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke du kannst das doch mit deinem FA besprechen und der bespricht das mit den Ärzten im KH. Ich kann nur aus eigener Erfahrung folgendes sagen: wenns nicht funktioniert und leidest stundenlang bzw. Tagelang... dann endet es möglicherweise in einem KS! Also lass dich nicht belatschern und lass schnell einleiten!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir aber leid das alles so blöd läuft für dich! und ja du hast das recht auf vorzeitige einleitung .... man hat ja auch das recht auf einen wunschkaiserschnitt ... also wieso dann nicht auf eine einleitung ;) wnsch dir viel glück das dein KH dem zustimmt und du alles ganz ganz ganz gut überstehst! lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meinem ersten kind hatte ich auch fast 8 stunden lang heftige wehen und war am ende, denn der mumu hat sich nicht geöffnet. trotz baden und und und.... ich bekam dann aber eine pda empfohlen, und danach gings schnell voran. irgendwann bist du ja auch am ende mit deinen kräften, und die brauchst du ja noch für den schluss. ich rate dir das, as die anderen schon sagten. LG und alles gute für dich!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das Recht hast du es kann aber trotz einleitung ein paar Tage dauern.Maqchen meist zwei bis drei Versuche am Tag. Hast den Wehencocktail ausprobiert? Was ist mit Geburtseinleitender Akkupunktur? Mensch drück dich ganz fest weiß genau wie du dich fühlst

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

du arme. ich kenn mich da leider nicht aus... aber frag halt die hebammen was du machen könntest. ich drück dir alle daumen!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach du arme. hoffe du bist bald erlöst und darfst kuscheln

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 10:23