Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

bis 5.4 warten .... die angst

Thema: bis 5.4 warten .... die angst

Halloooo zusammen, Bin heute in der 9. Ssw oder 10?... 9+0 War am 5.3 beim Fa habe meinen Mutterpass bekommen wurde gewogen etc. Und im Ultraschall war der kleine bzw die kleine zusehen und das Herz hat gebummert :-):-):-) ja der gyn sagte super alles Top das Baby ist 10mm herz schlägt wir sehen uns in 4 Wochen Oo.... Jetzt habe ich jeden Tag angst es könne was sein... oder das herz hört einfach auf :( kennt ihr das ? Habe direkt das rauchen eingestellt u. Ich hatte schon immer Probleme mit der Verdauung und nahm regelm. Dulcolax auh dies eingestellt .... beim fa hatte ich schon 58 kg sonst 55 kg bei 170cm ..... Nur das ich garnicht zur Toilette kann :-( habe lactulose, leinsamen, trockenes obst, milchzucker alles durch mein gyn gab mir zäpfchen ok das klappt aber nur das habe schon alles durch

von kaka0204 am 14.03.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von kaka0204

Tut mir leid, aber du weisst, dass die regelmäßige einnahme von ducolax darmtraegheit verursacht und du deswegen von selber gar nicht mehr so einfach aufs klo kannst? Hat dir das keiner gesagt? Nimm es bitte nie mehr regelmäßig, kann ich dir nur raten. Also ich hab bis August selber geraucht und ich weiss wies dir geht. Ich konnte jeden tag aufs klo,,ich brauchte die Schachtel nur in die hand zu nehmen. Du musst akzeptieren, dass das jetzt auch ohne Hilfsmittel geht. Halt nicht jeden tag und nicht so regelmäßig wie mit diesen,hilfsmitteln. Ich denk einfach so, wenn voll ist, gehts schon irgendwann und wegen dem blaehbauch machich mir kein kopf mehr, hab eh schon einen schönen Baby Bauch und dann isses wurscht! Hatte auch 53 kilo bei 169, nach rauchenaufhoeren 55 kilo, jetzt 57!!! in der 10 woche, egal, geht schon wieder weg. Lg fibi

von fibi am 14.03.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von kaka0204

Jetzt schon ein baby bauch ? Ja das mit den dulcolax wusste ich dachte aber nie es sei soooo schlimm.... mein Hausdoc sagte jetzt dasdauert aber es wird irgendwann :-) und wenn ich zu sehr bauchweh hab nimm ich ein zäpfchen :-) Also die kg s keine ahnung esse wesentlich gesünder, kein süsskram, viel obst aber nicht mehr..... aber so lange beim krümmel alles gut ist egal :-) nach der geburt gibts wieder sport..... zzt bin ich zu k.o nach der arbeit bin ich platt Aber ist es normal das ich sooooo lange auf den nächsten fa termin warte????

von kaka0204 am 14.03.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von kaka0204

Also ich bin zum 2. Schwanger und es stimmt mit dem bauch, sind natürlich hauptsächlich meine organe...bei der 2. Ss ist alles vorgedehnt. Das mit 4 Wochen ist leider so, wuerde auch gern jede woche gehn. Keine sorge, geniess die zeit, sie geht schnell vorbei, alles wird gut. Fibi

von fibi am 14.03.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von kaka0204

Kuckst du...

von fibi am 14.03.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von kaka0204

Wow da kannst du es ja garnicht heimlich halten :-):-) ab wann ging es in der 1. Ss los????

von kaka0204 am 14.03.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von kaka0204

Ja, musste mich laengst outen...und der bauch laesst sich gar nicht mehr einziehen. Bauchmuskeln sind auch futsch, die waren vorher sehr schön zu sehen...heul... 1. Ss sah ich in der 17. Woche so aus, weiss ich deswegen, weil ich da geheiratet habe und fotos hab. Lg

von fibi am 14.03.2013, 21:42