September Mamis

Forum September Mamis 2014

Bindehautentzündung

Thema: Bindehautentzündung

ich werde noch irre hier *hmpf* dafür werden die Nächte besser :-) mein Kleiner übt sich grad im Fußballspielen, sehr süß, wie er sich freut :-D Neue Schuhe braucht er auch, er wächst und wächst und wächst Meine Figur ist beinahe unverändert, 2 Kg habe ich abgenommen, die ich aber nicht sehe und nicht bemerke. Also habe ich beschlossen, dass mein wundervoller Körper 5 Kinder zur Welt gebracht hat und nun so aussehen darf, wie er aussieht :-D Wie geht es euch so?

von wir6 am 09.03.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von wir6

Huhu! Bindehautentzündung hatten wir auch mal vor ner Zeit. Papa hat Kind angesteckt, Kind hat Papa angesteckt. Mama hat zum Glück nix abbekommen. ;) Gute Besserung! Blöde Sache. Hier wirds auch endlich ruhiger nach der ewig langen Erkältung. Schnupfen und Husten ist jetzt seit 2 Tagen deutlich besser und die Nächte ruhiger. Dafür kann Papa sie jetzt nicht mehr wirklich zum schlafen bringen, muss immer die Mama machen. Und sie traut sich auch wieder weniger, man muss ihr mehr helfen, also bei allem erst mal geguckt ob wer rennt. ;) Mit Gabel und Löffel essen ist zwar interessant aber nicht wirklich was zum anstreben. Faule Maus. Einen WC Sitz mit tippe haben wir jetzt, weil sie oft keine Windel mag und so pantys. Mal schauen. Bisher sagt sie nur wenn die kaka gemacht hat. Sitzt aber gern auf dem Klo. :D Und wenn Mama nackig ist, wird gelacht. :P Liebe Grüße

von KesseLady am 09.03.2016, 17:31