August Mamis

Forum August Mamis 2012

Bin zurück mit Foto im Gepäck ;)

Thema: Bin zurück mit Foto im Gepäck ;)

Hallo Mädels, erst einmal gaaaaaanz lieben Dank, dass Ihr Alle so lieb an mich gedacht habt. Die NFM war wundervoll und die Ärztin hat auch ganz lange geschallt. Die Nackenfalte ist zurückgegangen und auch die sonstigen Organe , Nasenbein etc. war wunderbar entwickelt. Die Ärztin ist also voller Hoffnung, dass das ein gesundes Baby wird. Trotzdem habe ich mich dann für die Chorionzottenbiopsie entschieden, weil ich eben sicher sein möchte. Sie war nicht unbedingt angenehm und ich hatte danach auch Schmerzen. Jetzt geht es aber wieder und die Ärztin hat ja ne Stunde nach der Punktion noch mal geschallt. Also mit dem Zwerg ist alles okay. Am Montag bekomme ich dann das Ergebnis, allerdings erst Nachmittag. Ich bin schon ziemlich positiv eingestellt , aber will ja doch noch das Ergebnis abwarten. Ich freu mich also erst einmal ganz vorsichtig und drück Euch alle nochmal für Euer Daumendrücken........ Hab Euch lieb !!!!!!!!!!!!!!!! Achja.....mein Zwerg ist jetzt 6,8 cm groß und mit Beinchen ja noch meeeeehr :D :D :D Seid ganz lieb gedrückt Mandy

von Mango76 am 03.02.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Mango76

Hallo mandy, es freut mich schon sehr das alles so gut gegangen ist! Ich denke es wird auch so bleiben! Das ist ein wunderschönes Bild! Zum dahin schmelzen!

von mausischneck2001 am 03.02.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Mango76

Juchu! Das klingt ja super! Freue mich sehr für dich und bin mir ganz sicher, dass das Ergebnis Montag aussagen wird, dass es ein gesundes Zwerglein ist! Und was für ein absolut süßes Bild!

von Katze79 am 03.02.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von Mango76

Super...das freut mich jetzt sehr. Hab extra abends vor dem weg gehen schnell noch mal hier rein geschaut, in Hoffnung auf guter Nachricht von dir. Fühl dich auch ganz lieb gedrückt...

von Angel1999 am 03.02.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mango76

Hallöchen, dass klingt doch Alles sehr positiv! Das freu mich sehr! Tolles Bild von Deinem Krümelchen! Ich drück dann noch mal fest die Daumen für ein positives Ergebnis, dass Dein Kleines gesund ist! Schönes Weekend! Lg Mone

von Mone007 am 03.02.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Mango76

Wow.so gute Nachrichten.Echt toll. Und das Foto ist super süß.Na,dann ist doch noch alles in Ordnung gegangen.Aber man hat ja immer so einen Bammel,das alles gut läuft. Drück Die Daumen,das weiterhin alles so gut läuft.

von Mopelchen am 03.02.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Mango76

Das sind tolle Nachrichten! Ich sag ja, alles wird gut!! Ich freu mich wirklich sehr für dich und du wirst sehen, die Nachricht am Montag wird sowas von positiv für euch ausfallen! Da bin ich mir ganz sicher, schließlich können sich mindestens 200 Daumen nicht irren und die werden weiter für euch gedrückt!! Liiiiiieeeeeebbbbbeeeee GGGGrrrrüüüüüßßßßßeeeee, Katja

von Maracuja57 am 04.02.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mango76

Mensch das klingt ja super!! Freu mich sehr für dich und drück noch ein bißchen die Daumen für das morgige Ergebnis! Süßes Bild!

von Flo2011 am 05.02.2012, 13:51